Wo sind die geilen Bands geblieben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Ich stimme dir völlig zu. Bei solch einem gigantischem Festival werden auch große Bands gefordert. Ich war echt erstaunt, was sich die Veranstalter dabei gedacht beim 20th Wacken ein solches Lineup vorzuführen. Eins steht für mich fest; wenn sich jetzt nicht ganz schnell was ändert werde ich nicht erscheinen. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.....

:confused:

M

MetalHeart_666

Guest
Ich stimme dir völlig zu. Bei solch einem gigantischem Festival werden auch große Bands gefordert. Ich war echt erstaunt, was sich die Veranstalter dabei gedacht beim 20th Wacken ein solches Lineup vorzuführen. Eins steht für mich fest; wenn sich jetzt nicht ganz schnell was ändert werde ich nicht erscheinen. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.....

jau...bleib doch wech :o

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Bitte was verstehst du denn bitte unter GROßE Bands:confused:

Entweder bin ich blind oder ich seh doch so einige über bands im Billing

taunusbanger

15 Apr. 2009
278
0
61

Das wird ja immer besser!!!:D:D:D

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
:rolleyes::mad::rolleyes:

RUNNING WILD kein richtiger hl???
HEAVEN AND HELL
ANTHRAX
UM NUR MAL DREI ZU NENNEN

Richtig! Und MOTÖRHEAD! :D

Ich find' Running Wild auch etwas sehr "speziell" für nen Headliner, ganz einfach weil deren erfolgreiche Zeit schon ziemlich lange her ist. Vermutlich zu lange, als dass die Masse der W:O:A Besucher groß was von der Band mitbekommen hätten. Anschaun werd ich's mir trotzdem, gerade weil ich so wenig über diese Band weiß.

taunusbanger

15 Apr. 2009
278
0
61
nur wo bleibt ein richtiger headliner?

Nur um mal die aufzuzählen, die in den letzten Jahren schon mal Headliner waren: Saxon, Motörhead, In Flames. Dazu Hochkaräter auf HL-Niveau wie Heaven&Hell, Amon Amarth, Hammerfall, Thin Lizzy, Anthrax, Running wild, Gamma Ray, Machine head. Aber deine Frage ist berechtigt... es gibt halt nicht einen, sondern ca.10 Headliner. Endlich gerafft??? :mad::o

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Richtig! Und MOTÖRHEAD! :D

Ich find' Running Wild auch etwas sehr "speziell" für nen Headliner, ganz einfach weil deren erfolgreiche Zeit schon ziemlich lange her ist. Vermutlich zu lange, als dass die Masse der W:O:A Besucher groß was von der Band mitbekommen hätten. Anschaun werd ich's mir trotzdem, gerade weil ich so wenig über diese Band weiß.

Muss dir ehrlich gestehen, hatte bis garnit all zu langer Zeit, mit RW recht wenig am Hut, mittlerweile sind se einer meiner favorit Bands, ich find die ham paar ganz geniale Songs und jetzt nit nur die üblichen Verdächtigen, wie Under Jolly Roger und Piratsong, sondern das Album The Brotherhood, hats mir besonderst angetan!!!
Aber es bleibt halt nach wie vor, Geschmackssache

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Lach. Wacken hatte noch NIE große Headliner, außer Maiden letztes Jahr. Und das ist auch gut so. Und da die Orga sicherlich nichts mehr ändern wird, nur weil Alex Kunkelkarfunkel das so will: ich kenne genug Leute die dringend noch Tickets suchen...*freundlich guckt*

Köpi

30 März 2009
190
0
61
NRW

Es wird sich bestimmt nichts mehr ändern, weil es genau richtig ist wie es ist;)
Ach da fällt mir ein ..., hast du noch ein paar Kolegen die genauso denken wie du?? Ich bräuchte da noch 5 Tickets:D:D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32

Und ich hatte schon fast befürchtet, dass es keine solchen Beiträge mehr gibt.. :D