Wo sind die geilen Bands geblieben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Super doll find ichs ja auch nicht, ne...aber Thin Lizzy ist einfach der Wahnsinn. Ein viel würdigerer Headliner als Running Wild meine Meinung nach. Auch würder als Metallica, verdammt...alle reden immer von Musikgeschichte bei Doro und solchem Müll (...) aber DAS ist Musikgeschichte!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Super doll find ichs ja auch nicht, ne...aber Thin Lizzy ist einfach der Wahnsinn. Ein viel würdigerer Headliner als Running Wild meine Meinung nach. Auch würder als Metallica, verdammt...alle reden immer von Musikgeschichte bei Doro und solchem Müll (...) aber DAS ist Musikgeschichte!

Janüch? Du musst das ja wissen...

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Bands wo man abgehen kann.

Kann man bei Saxon, Running Wild, Heaven & Hell nicht abgehen? Bei Maiden ging es auch ab obwohl sie auch scho gegen die 40 gehen :)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Running Wild - Gründung 1976
Saxon - 1976
Heaven and Hell- 1979 (Zumindest Black Sabath mit Dio)
Motörhead -1975
Doro (warlock)-1982
U:F:O - 1968
Thin Lizzy- 1971
Whiplash- 1984
Anthrax- 1983

So und was fällt uns da jetzt auf:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bands wo man abgehen kann.

Kann man bei Saxon, Running Wild, Heaven & Hell nicht abgehen? Bei Maiden ging es auch ab obwohl sie auch scho gegen die 40 gehen :)

abgehen heisst auch nich sichgegenseitig als karate kämpfer im pit die schnauze zu polieren, so wie das teilweise der fall war ( violent dancer nennt man die vögel glaub ich), da bang ich lieber ne nette runde, das geht nirgendwo besser als running wild und konsorten:o

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
abgehen heisst auch nich sichgegenseitig als karate kämpfer im pit die schnauze zu polieren, so wie das teilweise der fall war ( violent dancer nennt man die vögel glaub ich), da bang ich lieber ne nette runde, das geht nirgendwo besser als running wild und konsorten:o

Gut, ich kann Running Wild und Konsorten nix agbewinnen, aber ansonsten stimme ich dem völlig zu. Ich schüttel auch lieber gepflegt das Haupt, anstatt mich an einer als Tanz getarnten Massenprügelei zu beteiligen. Nix gegen bisschen Pogo, aber was da teilweise in Pits abgeht ist mir echt zu derb...