Wo sind die geilen Bands geblieben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkflame26

Newbie
9 Juni 2008
8
0
46
Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde wirft...

Warum wird hier wohl so viel gemeckert??

=> Weil das WOA teurer ist als sonst?
=> Weil das WOA (selbsternanntes größtes MEtalfrstival der Welt) diesen Ruf dieses Jahr definitiv nicht halten kann?
=> Evtl. weil die Banqualitäten nicht proportional mit der Preiserhöhung gestiegen sind
=> Weil vielleicht dieses Jahr sehr viele unzufriedene Metalheads aufs WOA fahren werden, und nächstes Jahr nicht unbedingt mehr wieder kommen.
=> Oder weil alles zusammen kommt, und in dem ganzen genöle auch ein wenig konstruktive Kritik steckt?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Meine Meinung zum Billing, wenn´s jemanden interessiert:
Wenig sehr gute Bands
ein paar mehr Gute
und ganz viel was ich mich nicht anhören werde.
Mit 2008 mit zu halten war schwer, und es hat ausgerechnet dieses Jahr nicht geklappt.

Für ein 20 Jähriges Jubiläum muss ich nicht zwangsläufig einen Gro0teil an "alten Bands" auf die Bühne bringen. Gute Bands hätten gereicht.

Vielen Dank für:
Amon Amarth; Machine Head;Insidious Disease;Anthrax;Napalm Death
auch nicht schlecht In Flames; ASP; Epica; Tristania;Bloodwork

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
lol leck mich
werde solang hingehen bis wacken voller faggy emos,punks,nazis und hardcorler ist dann geh ich...gibt dem noch paar jahre

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
lol leck mich
werde solang hingehen bis wacken voller faggy emos,punks,nazis und hardcorler ist dann geh ich...gibt dem noch paar jahre

klugschnacker...
ehrlich gesagt steh ich nicht so auf kerle deshalb werde ich dich auch nicht lecken mäuschen ;)
emos waren 06 mehr da als 08... punks seh ich generell jedes jahr viele aufn woa, nazis naja vereinzelt hab ich mal einen gesehen. hardcoreler waren auch 06 schon haufenweise da ;)

Gamaggedon

10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
ich ertrag sie auch nur mit genug alk aber irgendwann muss ich aufhören zu saufen xD

so schnell wird man mich net los den gefallen tu ich vorallem dir net :p

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
ich ertrag sie auch nur mit genug alk aber irgendwann muss ich aufhören zu saufen xD

so schnell wird man mich net los den gefallen tu ich vorallem dir net :p

och ich hab kein problem mit irgend welchen leuten aufn woa... hab bis auf einmal noch nie stress gehabt. ich feier meine fete und hab mein spaß egal was für fraktionen da rum rennen.
wieso musst du auf hören zu saufen? 7 tage kann man ja wohl durch trinken

Gamaggedon

10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
es ging um das ertragen mancher leute und dafür muss ich trinken je mehr es werden die zu ertragen sind umso mehr muss ich trinken...und irgendwann ist man einfach klinisch tot ^^

aber bisher hatte ich nie stress aufn wacken und alles gute stimmung ein oder zwei leute haben dort vielleicht nix zu suchen aber naja

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
es ging um das ertragen mancher leute und dafür muss ich trinken je mehr es werden die zu ertragen sind umso mehr muss ich trinken...und irgendwann ist man einfach klinisch tot ^^

aber bisher hatte ich nie stress aufn wacken und alles gute stimmung ein oder zwei leute haben dort vielleicht nix zu suchen aber naja

außerdem sehen teilweise die emos so zum belustigen aus das ich im suff nichts anderes mehr kann außer bei den vor den füßen liegen und mich kaputt zu lachen :D

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
ja das stimmt kann mich da auch total wegpacken
beste war bei dir en grey...konnt net mehr

^^

hab ich mir nicht angeschaut *grusel*
aber wir hatten ganz in unserer nähe ne emo fraktion mit ganz gewaltigen 3 leuten ^^ da waren wir des öfteren zu besuch zum lachen :D bissl assig aber wenn es spaß bringt und wenn die uns immer wieder grund zur rückkehr gemacht haben ^^

Gamaggedon

10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
ne freundin wollte sie unbedingt sehen und da wir ja alle kawaliere sind bin ich mitgegangen mit ihrem versprechen sich zu "revangieren" :D:D:D

opfer muss man bringen nciht wahr ^^

Gamaggedon

10 Jan. 2007
432
0
61
37
Potsdam
dieses jahr ist das opfer noch grösser....bfmv und bmth...da erwarte ich aber einiges als entschädigung das kannst mir glauben ^^

muhahaha