Darkflame26
Newbie
- 9 Juni 2008
- 8
- 0
- 46
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde wirft...
Warum wird hier wohl so viel gemeckert??
=> Weil das WOA teurer ist als sonst?
=> Weil das WOA (selbsternanntes größtes MEtalfrstival der Welt) diesen Ruf dieses Jahr definitiv nicht halten kann?
=> Evtl. weil die Banqualitäten nicht proportional mit der Preiserhöhung gestiegen sind
=> Weil vielleicht dieses Jahr sehr viele unzufriedene Metalheads aufs WOA fahren werden, und nächstes Jahr nicht unbedingt mehr wieder kommen.
=> Oder weil alles zusammen kommt, und in dem ganzen genöle auch ein wenig konstruktive Kritik steckt?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Meine Meinung zum Billing, wenn´s jemanden interessiert:
Wenig sehr gute Bands
ein paar mehr Gute
und ganz viel was ich mich nicht anhören werde.
Mit 2008 mit zu halten war schwer, und es hat ausgerechnet dieses Jahr nicht geklappt.
Für ein 20 Jähriges Jubiläum muss ich nicht zwangsläufig einen Gro0teil an "alten Bands" auf die Bühne bringen. Gute Bands hätten gereicht.
Vielen Dank für:
Amon Amarth; Machine Head;Insidious Disease;Anthrax;Napalm Death
auch nicht schlecht In Flames; ASP; Epica; Tristania;Bloodwork
mal eine Frage in die Runde wirft...
Warum wird hier wohl so viel gemeckert??
=> Weil das WOA teurer ist als sonst?
=> Weil das WOA (selbsternanntes größtes MEtalfrstival der Welt) diesen Ruf dieses Jahr definitiv nicht halten kann?
=> Evtl. weil die Banqualitäten nicht proportional mit der Preiserhöhung gestiegen sind
=> Weil vielleicht dieses Jahr sehr viele unzufriedene Metalheads aufs WOA fahren werden, und nächstes Jahr nicht unbedingt mehr wieder kommen.
=> Oder weil alles zusammen kommt, und in dem ganzen genöle auch ein wenig konstruktive Kritik steckt?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Meine Meinung zum Billing, wenn´s jemanden interessiert:
Wenig sehr gute Bands
ein paar mehr Gute
und ganz viel was ich mich nicht anhören werde.
Mit 2008 mit zu halten war schwer, und es hat ausgerechnet dieses Jahr nicht geklappt.
Für ein 20 Jähriges Jubiläum muss ich nicht zwangsläufig einen Gro0teil an "alten Bands" auf die Bühne bringen. Gute Bands hätten gereicht.
Vielen Dank für:
Amon Amarth; Machine Head;Insidious Disease;Anthrax;Napalm Death
auch nicht schlecht In Flames; ASP; Epica; Tristania;Bloodwork