Wo seid ihr den alle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hihi....gebs zu, die sehnsucht hat dich getrieben...*ggg*
ja, dann geh du wohl ma schippen......
 
G

Guest

Guest
JaJa, die Sehnsucht oh meine große Liebe trieb mich auf beschwingten Flügeln in die Heimat um dir wieder ein Stück näher sein zu können, oh du mein holdes Weib.
 
G

Guest

Guest
...und doch ward es nicht beschwingt genug...denn nun muss ich dir lebewohl sagen...verlasse nun die Höhle der Qual (auch Büro genannt).....und wünsche dir noch eine gesegnete Nachtruhe....im geiste bin ich bei Dir......
 
G

Guest

Guest
Oh Nein, welch Folterpein zerreist mich schier ob dieser Nachricht, doch im Geiste bin auch ich bei dir auf das unsere Liebe nie enden wird.