Wo seid ihr den alle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Von Burg und Holde und Hüpfer...
Sitzet Ihr im Sandkasten oh Meister des Wortes?
 
G

Guest

Guest
Nun, es mag sein, wenn meine Worte in euren Ohren komisch klingen, doch dies ist der Klang der Liebe...
 
G

Guest

Guest
Hoffnung nee .....aber ich muß jetzt offline .....ganz DRINGEND UND WICHTIG AM BESTEN VORGESTERN....SO EIN SCH...Adios und ich schick ne sms wenn ich zu Hause bin ca. 20:00 ..
 
G

Guest

Guest
bye suwarin,
und doch frönt ihn der neid, nicht auf mich, aber auf das band der leidenschaft und der frisch liebenden, spricht doch wohl aus ihm der gram, das er sich sich selbst nicht findet in einem zustand der schwindelnden leidenschaft....

mir schwindelt es auch bald, fang schon an, meine kollegen hier komisch vollzutexten......
 
G

Guest

Guest
mein Prinz, eile...jede minute ohne deine süssen worte sind pure pein......
 
G

Guest

Guest
So, hab den beschwerlichen Heimweg überstanden und bin komplett weis bei uns angekommen
 
G

Guest

Guest
NEEEEE, scon seid ein paar Tagen geh ich zu Fuss, das wär jetzt zu krass. Ich hab grad nen Polizisten auf som BMW-Roller gesehen, der konnte kaum fahren so rutschig ist es
 
G

Guest

Guest
oha, @!#$......na dann sei froh dass du geleufen bist, scheint aber net weit weg zu sein dein geschäft, ging ja doch recht flott.....
 
G

Guest

Guest
Normal brauch ich so 17 Minuten hab aber noch mit meinem Ex-Azubi gelabert und bin dann wesentlich schneller gegangen als sonst (Walkman mit Vital Remains macht einen schneller *ggg*)