Wo seid ihr den alle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*schnüff*
Naja, ich mach auch nicht mehr ganz so lange aber ab heute werde ich wohl auch wieder von daheim ins Netz können.
 
G

Guest

Guest
Oh meine Holde, mein Herz tat einen Hüpfer als ich eure Worte hier las. Ihr seid meine Freudenspenderin in finsteren Zeiten.
 
G

Guest

Guest
Senf und hier bin ich ....war mal eben eisekalt Duschen....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
was las ich dort oben in deinen zeilen? Verlassen wirst du mich dann nun bald?
by the way, wo is eigentlich suwarin?
 
G

Guest

Guest
Sicher ....klar typisch.. kaum is der eine Macker weg suchst du den nächsten und zwar den der immer für dich da ist.....jaja....so sind die Frauen.....*ggg*
 
G

Guest

Guest
???? Hä?? wie, den nächsten, mein Prinz is doch noch da.....wenn er auch bald feierabend macht....dann sind wir eben im geiste verbunden....
 
G

Guest

Guest
Außerdem schrieb ich auch, dass ich aus meiner Burg noch bei euch sein werde.