Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*lol* *gröhl* knutschen ist voll schön!
Hat auch nie nich einer was anderes behauptet...

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*lol* *gröhl* knutschen ist voll schön!
bei mir wellen sie sich nur ein wenig, aber ist das schon wieder ein Haare-Thread hier??Kiwok schrieb:*auchwill* meine verteilen sich so lustig in der gegend, weil: Locken... :-/
aber es wird ja allmählich...![]()
mein Haar glänzt auch so!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...ist supergesund für das Haar, musst aber auch ein rohes Ei auf das Haar tun - dann ein tuch rundherumbinden über Nacht einwirken lassen - und dann morgens ausspülen - DAS MACHT GLANZ!!!!
suspicious schrieb:spätestens jetzt müssten doch eigentlich die Alarmsirenen läuten!![]()
z.B. Briefmarkensammlung zeigen???Kiwok schrieb:Hat auch nie nich einer was anderes behauptet...aber: es gibt ja auch noch andere schöne sachen...
![]()
Ach die gute Fett-Kur?suspicious schrieb:mein Haar glänzt auch so!
halt nur nicht waschen!![]()
suspicious schrieb:spätestens jetzt müssten doch eigentlich die Alarmsirenen läuten!![]()
Kiwok schrieb:jepp, hamse glaub ich auch...
Das mir das noch passiert, das jemand meine Aussagen zu derartigen Fragen NICHT zweideutig versteht...![]()
![]()
![]()
nein, ich glaub, da bruachst du keine Angst zu ahben...Baskerville schrieb:bei mir wellen sie sich nur ein wenig, aber ist das schon wieder ein Haare-Thread hier??![]()
Andererseits ich auchGoddess_of_the_nightdawn schrieb:na sowas, was will man denn heutzutage noch mim Sex???? - kommt doch eh nix mehr vernünftiges bei rum - siehe: mein Ex-Freund ist daraus entstanden, Angela Merkel und Daniel Küblböck... *fg*![]()
immerhin so preiswert, dass man sich schon mal ein Feierabendbier gönnen kann!Baskerville schrieb:Ach die gute Fett-Kur?![]()
muss dat denn immer gleich in Kinder ausarten? Das üben für soclhe macht doch auch schon spass...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na sowas, was will man denn heutzutage noch mim Sex???? - kommt doch eh nix mehr vernünftiges bei rum - siehe: mein Ex-Freund ist daraus entstanden, Angela Merkel und Daniel Küblböck... *fg*![]()
Kiwok schrieb:nein, ich glaub, da bruachst du keine Angst zu ahben...
aber ich komm so langsam auf die Harlänge, wo ich mal mitreden darf und nich mehr sagen muss, die sind nur 6 mm...![]()
![]()
DU bistn Nordlicht, bei euch bin ich eh ne kleine Forumsschlampe und keiner glaubt mir in dem Thread mehr, das ich unschuldig bin...suspicious schrieb:du bist doch immer eineindeutig - oder?
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ICH STEH...
.........nunmal auf Haare.........
.......habsch voll die Schwäche für...
*träum*![]()