Wo is die Message?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Odinschosen, 11. August 2006.

  1. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Na ich find da is ma gar nix mit während Wacken kann man mal alles politische vergessen. Nazis sind einfach assoziales Pack und ham da nix verloren is mir egal ob die nur party machen wollen.
    Und ich bin absolut dagegen einafch zu sagen ah in Wacken is mir alles egal da ignorier ich einfach ma die rechten.
     
  2. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Man soll Politik nie vergessen.
    Durchaus meine Meinung.

    Gelebte Solidarität mit Ausländern kann man auch politisch sehen. Das hilft mehr als Plakatierte Sprüche.

    Und nix anderes haben die meisten meiner Vorredner auch gemeint. Politisches Betroffensein kann auch peinlich werden.

    Es gibt halt (wie immer schon) in Deutschland (wie überall) "No Go"-Zonen. Für Deutsche und Ausländer. Wacken gehört da garantiert nicht zu. Und Deutschland ist IMHO weniger problematisch (wer so will rassistisch) als z.b. USA (Schwarze und Latinos werden beim Junggesellenabschied erschossen von Polizisten) oder Frankreich (dunkelhäutiger Polizist wird angegriffen, weil er jüdischen Fan helfen will) oder Italien (wo ganze Tribünen beim Fußball den faschistischen Gruß machen). Bei uns ist bestimmt nicht alles Gold, aber man kann sich Probleme auch mutwillig herbeireden.

    Die Welt, in der wir leben, ist unperfekt. Traurig aber wahr.
    Jeder sollte sich Bemühen, stets ein besserer Mensch zu werden.

    Aber in Wacken scheint es mir zumindest besser zu gehen als an vielen anderen Orten der Welt.
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Probleme kann man haben.... :o

    Hoffentlich denkst wenigstens Du dieser Tage an den Weihnachtsfrieden...
     
  4. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema wäre eines der vielen die in Vergessenheit geraten sollten weil sie nerven und du holst es nach 10 Tagen wieder aus seinem Sarg...
    Schäm dich...

    *ThemaWiederBegrabenTut* :o
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    *Themawiederausgrabentu,abernurkurz...*

    Ei, ich schau halt auch mal in ältere Sachen, war ja vor dem Zeitpunkt meines Posts seit Langem nicht mehr hier drinne...
    Und da hab ich festgestellt, dass sich hier mal wieder nen Schrottfrett hingemacht hat.
    Und deshalb mußte ich noch schnell nen Kommentar abgeben...

    *Themawiederbegrabentu*
     
  6. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0

    Ich sollte mal wieder was zur Sammelklage schreiben ^^
     

Diese Seite empfehlen