Wo habt ihr 2009 gecampt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
Ankuft Montags Mittag so um 15Uhr ca (weis ich nimi genau ) also mit Bahn un dem shuttle...

wir waren ganz vorne auf C direkt am absperrband...das war einfach mega geil... 50m bis zum eingang....

uns is nix geklaut gen auch ken pfand.. eher haben einige bei uns ihr pfandpullen vergessen ;)


SEE You in Wacken 2010 RAIN or SHINE

Ankunft 2010 wieder um die zeit ca .. un hoffentlich wieder so weit vorne ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
2009 waren wir auf Y
ein Teil ist am Dienstag angereist und ich mit nem Kumpel am Mittwoch nach. Sind gegen.....ääähmmm....17 Uhr angekommen.

Dieses Jahr wird ein Teil am Montag anreisen und ich dann am Di oder Mi. Wobei mir Mi lieber wäre.
Y fand ich super, da wars schön ruhig :D