Wo habt ihr 2009 gecampt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Mich interessiert mal, wo die Leute aus dem Forum hier gehaust haben. :D

Gebt wenn möglich auch die Ankunftszeit an.


Unser Camp:
Campingsplatz S
Ankunftszeit: Mittwoch gegen 20 Uhr
20 Leute verteilt auf 6 Autos

Bild

Ursprüngliches Bild zum Bemalen

(Bilder können im "Talk" nicht gepostet werden, gebt stattdessen den Link an.)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.271
9.454
168
Metalfranken
Hauzenberg, Ankunft 1.5.
Gelsenkirchen, Ankunft 28. 5.
Kleinwenkheim, Ankunft 17. 6.
Neukirchen-Vluyn, Ankunft 17. 7.
Illenschwang, Ankunft 13. 8.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.264
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mich interessiert mal, wo die Leute aus dem Forum hier gehaust haben. :D

Gebt wenn möglich auch die Ankunftszeit an.


Unser Camp:
Campingsplatz S
Ankunftszeit: Mittwoch gegen 20 Uhr
20 Leute verteilt auf 6 Autos

Bild

Ursprüngliches Bild zum Bemalen

(Bilder können im "Talk" nicht gepostet werden, gebt stattdessen den Link an.)

www.bahn.de oder www.nmbs.be / www.sncb.be oder www.ns.nl
Man könnte auch noch www.sbb.ch / www.cff.ch / www.ffs.ch oder www.sncf.fr oder www.cfl.lu versuchen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.287
300
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
In Protzen
In Brande-Hörnerkirchen-Torfmoorholm-Feld
Bei Westerland
In Neuwulmsdorf
Bei Gribbohm
In Büsum
In Warwerort
In Groß Hollwedel

Bilder verschiedener Plätze bei Pixum
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir waren auf V direkt an der Main Street - schräg gegenüber war das Breakfast S Zelt! - auch sehr ruhig bis auf die tägliche Atzenmukke ( die nervte doch )!! :mad:

Wir sind Mittwoch gegen 14:30 Uhr auf der Koppel gewesen!
Da wollen wir nächstes Jahr auch wieder hin - dort hat es uns gut gefallen ;)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Wir sind Mittwoch gegen 14:30 Uhr auf der Koppel gewesen!
Da wollen wir nächstes Jahr auch wieder hin - dort hat es uns gut gefallen ;)

Mittwoch Mittag und trotzdem schon hinten auf V gelandet? :eek: pfoah!

Muss man echt schon Montags kommen wenn man nicht nicht mehr als 20 Minuten zum Festival latschen will?

Ich meine S war schon genial in dem Sinne dass es schön ruhig war und sich auch kaum Pfandräuber und Zeltplünderer dort rumtreiben, aber fast eine halbe Stunde zum Festival marschieren nervt doch ganz schön.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Mittwoch Mittag und trotzdem schon hinten auf V gelandet? :eek: pfoah!

Muss man echt schon Montags kommen wenn man nicht nicht mehr als 20 Minuten zum Festival latschen will?

Ich meine S war schon genial in dem Sinne dass es schön ruhig war und sich auch kaum Pfandräuber und Zeltplünderer dort rumtreiben, aber fast eine halbe Stunde zum Festival marschieren nervt doch ganz schön.

Wir empfanden den Weg nicht als weit - gab unterwegs doch genug zu "sehen" ;)
Also nächstes Jahr fahren wir auch wieder so um die Zeit- vielleicht ein - zwei Stunden früher weil wir mit mehreren fahren - diesmal waren wir alleine.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Hm, ich glaub wir waren auf D und sind Dienstag Nachmittag angekommen..
Ich hab aber keine Ahnung wo ich das auf dieser Karte einzeichnen sollte :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mittwoch, 1.30 Ankunft...

Platz C (dank Ankunft mit Bahn und Taxi :D )

Nicht weit von den Vollidioten, die meinten am Sonntag Mittag im Vorbeifahren ihr Sofa mit ner Kohletablette anzuzünden :rolleyes:

Danke nochmal an den Feuerwehrmann, der das Sofa mit Hilfe seiner Schaufel gelöscht hat ;) :D