Wo habt ihr 2009 gecampt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.188
0
61
Nähe Dänische Grenze
Waren auf V,auf 20 m genau wie 2008,eigentlich n ganz guter Platz,wenn man mal von den Fanta 4 Pissern und dem holländischen Spielmannszug fast direkt neben uns absieht.
Waren übrigens am Mittwoch gegen 15.00 Uhr da!
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Waren auf V,auf 20 m genau wie 2008,eigentlich n ganz guter Platz,wenn man mal von den Fanta 4 Pissern und dem holländischen Spielmannszug fast direkt neben uns absieht.
Waren übrigens am Mittwoch gegen 15.00 Uhr da!

Oh ja -die Nervenden - haben wir auch mitbekommen :rolleyes:

Aber der platz war super - keine Pfandjäger ( naja nur am letzten Tag) und keine flinken Finger - alle Schätze blieben in unserem zelt :D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
auffem rock hard auf dem camping gelände, ziemlich in der mitte, beim dong eher oben am rande. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
mein zelt hatte scheinbar aufm rock hard vorzüge gegenüber den anderen, da es dies jedoch nich aufm dong für ihn gab soochte er verzwyfelt nach gleichwertigem und fand es nich :o

jasija. :o

mein kaputtes zelt war der ausschlaggebende punkt. :o

So ein bedauernswertes Mümmelchen :o

Und die "Geschenke", die er zum Dank in den diversen Zelten aufm Dong liegengelassen hat, wurden ihm auch prompt wieder zurückgeschickt :(