wo gibts ULVER poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FogWarrior
Jo, Shining sind nicht schlecht, wenn deren Suizidgelaber auch relativ lächerlich ist... ;)
ja gut :) aber irgendwas ist ja immer. ;) ich scheiß aufs gesülze, die musik gefällt mir.
 
Original geschrieben von FogWarrior
2. Wie letztendlich alles... ;)

3. siehe 2....

4. Natürlich bin ich das, hrhr... For all tid war zwar ganz ok, aber mit BM hatte das wirklich nicht viel zu tun... Pagan Metal würde es wohl eher treffen...
Cannibal Corpse und Morbid Angel sind wirklich (zumindest im Metal-Bereich) Mainstream... Allerdings kann ich Death Metal eh nicht sonderlich ab...

5. Nein, weil sie aufgehört haben, Black Metal zu machen, hrhr... Spätestens nach Blizzard Beasts war das eher Thrash/Heavy Metal mit Knurrgesang. Ohne Frage ist auch At the Heart of Winter gut, aber kein BM mehr...

6. siehe 2...

7. Wenn BM nur als Propagandamittel genutzt wird, hat es
natürlich jeden Sinn verloren...


mitlerweile kann ich dir in allen punkten zustimmen:D
bis auf death metal.is natürlich wider geschmacksache
aber ich würd death metal nich als mainstream bezeichnen is halt zu extrem.ich find nich das sie mainstream sind sondern eher etablierte langeingesessene bands die deshalb gute basätze erzielhlen weil sie isch jahrelang ne treue fanbase aufgebaut haben.zudem gehört ja morbid angel wohl wirklich zu den urvätern des dm
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jeggi

zeihn is ne alternative ja.aber wenn ic ne band noch nich kenn müsst ich mir ja gleich etliche runterladen,weil man ja nich von 1 lied gleich auf ganze laben shcleißen kann.

Dadurch kann man sich aber einen Eindruck von der Produktion der Alben machen, was ja oftmals schon über Liebe oder Hass entscheiden kann... ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FogWarrior
Ich finde das sehr gut ausgedrückt... Dornenreich ist wirklich Dornenreich und mit nichts sonst zu vergleichen... BM ist es allerdings nicht... ;)
das wollte ich auch nicht sagen, dornenreich sind halt dornenreich, die sich hier und da in allen sparten von düstermusik mal bedienen. manche meinen sie seien vergleichbar mit samsas traum. die kenn ich aber so gar nicht.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
mitlerweile kann ich dir in allen punkten zustimmen:D
bis auf death metal.is natürlich wider geschmacksache
aber ich würd death metal nich als mainstream bezeichnen is halt zu extrem.ich find nich das sie mainstream sind sondern eher etablierte langeingesessene bands die deshalb gute basätze erzielhlen weil sie isch jahrelang ne treue fanbase aufgebaut haben.zudem gehört ja morbid angel wohl wirklich zu den urvätern des dm

ja, MA sind mit obituary DM-urväter und ich mag sie! da sind wir wieder bei der geschmacksache...da dreht man sich im kreis.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Lutherbock
das wollte ich auch nicht sagen, dornenreich sind halt dornenreich, die sich hier und da in allen sparten von düstermusik mal bedienen. manche meinen sie seien vergleichbar mit samsas traum. die kenn ich aber so gar nicht.

Ich wollte dir auch gar nicht unterschiebden, dass du das gesagt hättest... :D

Samsas Traum sind in meinen Augen ein Witz... Sei froh, dass du die nicht näher kennst... ;)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jeggi
wo ma grad bei bm sind
kenn wer die band negator?hab gehört die machen noch irchtigen old scool bm und sind aus D.is ne relative junge band

Hm, um richtig Old School zu sein, ist die Produktion von Negator einfach zu fett und außerdem haben sie ein paar ziemlich schräge Riffs drin, aber ansonsten sind die ganz ok, wenn auch nichts weltbewegendes...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
hey, ein drautran-hörer :)
respekt ;)

Hehe... Drautran hab ich vor einiger Zeit wiederendeckt. Als deren Demo rauskam, ist es bei mir ein bisschen untergegangen, weil ungefähr zur gleich Zeit das Hagal-Demo auf den Markt gekommen ist und das bei mir ohne Unterbrechung lief... ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FogWarrior
Ich wollte dir auch gar nicht unterschiebden, dass du das gesagt hättest... :D

Samsas Traum sind in meinen Augen ein Witz... Sei froh, dass du die nicht näher kennst... ;)

hab ich auch nicht wirklich so verstanden ;)

aber von samsas traum kan ich miach also ruhig fernhalten. gut, dann hab ich ja nochmal glück gehabt :D