wo gibts ULVER poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Also Helrunar sollte man unbedingt kennen. Ungefähr die gleiche Ecke wie Drautran...

An Neo Folk mag ich besonders Forseti, Hagalaz Runedance und Sonne Hagal... Ansonsten Waldteufel, Sonnentau, In Gowan Ring, Sol Invictus und Fire + Ice...
Ich höre aber lieber "richtigen" Folk wie Triakel, Garmarna, Hedningarna, Lena Willemark, Kalabra, Dvergsmål, Värtitinä, Väsen, Frifot und Tellu...

Und ansonsten muss man natürlich die grandiosen Agalloch kennen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
kann mir einer mal nen link geben, wo ich soulseek herkrieg, bin da nicht so aufm laufenden. danke
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke, danke^^ :) werd mich da heute oder morgen mal anmelden. eher morgen hab heute keine zeit mehr.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
AHHHHHHHH!

Das neue Hagal-Demo kommt bald raus! Wahrscheinlich besser als alle Ulver-VÖs zusammen...

SUUUUUPER! Der Tag ist gerettet!

Falls noch jemand den Kontakt will:

nebelkrieger@gmx.at

Heil Hagal!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jeggi
hagal?
wider ne grandiose bm band die ich nicht kenn?
kannst mir da ne cd empfelen?

Hagal haben 2000 ihr bisher einziges Demo "Karg" veröffentlicht. War mal ausverkauft, ich weiß nicht, ob es mittlerweile Nachpressungen gibt... Ansonsten aufs neue warten... :)