WO BLEIBT EIGENTLICH DER BLACK METAL???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Apr. 2006
42
0
51
Momentan lässt sich ja als "Black Metal" band auf dem WOA billing nur die folgenden vermerken:

Gorgoroth
Nifelheim
Primordial

Durch zweitklassige Death bzw. Metalcorekack acts die so in den letzten Wochen angekündigt wurden, wird das Billing immer voller und der Black Metal, normalerweise fester Bestandteil des Wacken, verdrängt....

Wie wäre es noch mit den folgenden Bands als kleinen Gedankenanstoss:

HELRUNAR!!! (NEUE PLATTE IST SCHLICHTWEG DER HAMMER!)
Marduk
Mayhem
Rotting Christ
Dark Funeral
Watain
Venom
Necromantia



The war continues...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Marduk und Watain habe ich bereits vorgeschlagen und die Threads werden nicht mehr beantwortet..
es kommt denk ich auf jeden Fall noch mehr BM...

zu ergänzen wären:

Endstille
Carpathian Forest
Emperor
Naglfar
Vreid
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Durch zweitklassige Death bzw. Metalcorekack acts die so in den letzten Wochen angekündigt wurden, wird das Billing immer voller und der Black Metal, normalerweise fester Bestandteil des Wacken, verdrängt....

Obituary und Carcass zweitklassig ?? Selbst Gorerotted ist dies nicht ! Und keine Sorge, Deine angemalten Ziegenschlachter :D kommen schon noch rechtzeitig zu Dir, ist doch noch nicht mal die Hälfte bestätigt ! Und wie immer nix für ungut !
 
25 Apr. 2006
42
0
51
Obituary und Carcass zweitklassig ?? Selbst Gorerotted ist dies nicht ! Und keine Sorge, Deine angemalten Ziegenschlachter kommen schon noch rechtzeitig zu Dir, ist doch noch nicht mal die Hälfte bestätigt ! Und wie immer nix für ungut !


Mit dem Statement waren die Bands auch net gemeint(Bitte At The Gates noch mit einbeziehen), ist zwar immer letzendlich persöhnlicher Geschmack und eine Frage wie man Bands in die Schublade verteilt, aber ich meinte eigentlich die folgenden:


Die BODOM kinder
Destructor
Evocation
Hatebreed
The Bones (WTF??????)
As I Lay (Fucking)
Killswitch Fuckface
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
lord belial kann auch schon noch zum black metal gezählt werden ;)
aber meiner meinung nach auch noch zu wenig bands im bm bereich bestätigt! nifelheim is schonmal ziemlich genial, gorgoroth sowieso.
bin für mayhem!
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Mit dem Statement waren die Bands auch net gemeint(Bitte At The Gates noch mit einbeziehen), ist zwar immer letzendlich persöhnlicher Geschmack und eine Frage wie man Bands in die Schublade verteilt, aber ich meinte eigentlich die folgenden:


Die BODOM kinder
Destructor
Evocation
Hatebreed
The Bones (WTF??????)
As I Lay (Fucking)
Killswitch Fuckface

Destructor, Evocation und The Bones spielen Death Metal/Metalcore?

Destructor ist übrigens ein verdammt geiler Thrash (!) Metal Act und neben Kreator bisher mein einziges Pflichtprogramm..
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Mit dem Statement waren die Bands auch net gemeint(Bitte At The Gates noch mit einbeziehen), ist zwar immer letzendlich persöhnlicher Geschmack und eine Frage wie man Bands in die Schublade verteilt, aber ich meinte eigentlich die folgenden:


Die BODOM kinder
Destructor
Evocation
Hatebreed
The Bones (WTF??????)
As I Lay (Fucking)
Killswitch Fuckface

Damit gebe ich Dir ja dann auch fast komplett recht, Destructor ist ganz netter Thrash, The Bones Punk-Rock (kann auch mal Spass machen), aber wie ich immer wieder sage, es wird noch viel für JEDEN Geschmack kommen und wir werden auch immer wieder Bands brauchen, die zeitgleich mit denen spielen sollen, die wir sehen wollen, also noch nicht zu früh den Wacken-Löffel abgeben :p