WO BLEIBT EIGENTLICH DER BLACK METAL???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
ja aber welche ? Die wirklich guten kommen ja nicht weil

a) wichtige Mitglieder tot sind
b) sie einfach generell (Darkthrone) oder vermutlich nicht mehr aufm Wacken (Satyricon) spielen
c) sie einfach nicht mehr existieren (Nocte Obducta z.B.)

und es müsst ja schon ne größere sein.. weilse sonst ne beschissene Zeit kriegen... :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
gibt doch noch millionen andere...

Mayhem
Rotting Christ
1349
Aaskereia
Behemoth
Marduk
Endstille
Limbonic Art
Vreid
Naglfar
Ragnarok (obwohl da ist wieder der böse Hoest nazi von Taake dabei :rolleyes:)

soviel dazu :)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mayhem... naja.. Dead war der Größte :) von Euronymous ganz zu schweigen..

1349 ... wenn Frost sich nochmal nach Wacken bewegt (der spielt doch da mit, oder ?? Verpenn das immer, wo der jetzt eigentlich dabei ist :D )

Behemoth... ja schon. Gibts nur das Problem, dass einige Leute auch Behemoth für Nazis halten :D (siehe Party.San, die T-shirts standen auf der Liste :D )
ist zwar Stuss, aber wurscht.

Marduk... dasselbe wie Mayhem.. ohne Legion und B.War. ... ich weiß net .... :D einziger Unterschied: sie sind nicht tot :D

Endstille: ja, gut, aber sie sind einfach net bekannt genug, als dass sie ne vernünftige Zeit bekämen (so ab 21/22.00 Uhr :D )

Rotting Christ: kann ich persönlich drauf verzichten :D

die anderen : siehe Endstille :D

es müsste also min. eine Band der Größenordnung Immortal, Satyricon etc. dabei sein. Und da bleibt atm nur noch Immortal :D und Gorgoroth.. pfft...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Mayhem... naja.. Dead war der Größte :) von Euronymous ganz zu schweigen..

1349 ... wenn Frost sich nochmal nach Wacken bewegt (der spielt doch da mit, oder ?? Verpenn das immer, wo der jetzt eigentlich dabei ist :D )

Behemoth... ja schon. Gibts nur das Problem, dass einige Leute auch Behemoth für Nazis halten :D (siehe Party.San, die T-shirts standen auf der Liste :D )
ist zwar Stuss, aber wurscht.

Marduk... dasselbe wie Mayhem.. ohne Legion und B.War. ... ich weiß net .... :D einziger Unterschied: sie sind nicht tot :D

Endstille: ja, gut, aber sie sind einfach net bekannt genug, als dass sie ne vernünftige Zeit bekämen (so ab 21/22.00 Uhr :D )

Rotting Christ: kann ich persönlich drauf verzichten :D

die anderen : siehe Endstille :D

es müsste also min. eine Band der Größenordnung Immortal, Satyricon etc. dabei sein. Und da bleibt atm nur noch Immortal :D und Gorgoroth.. pfft...

da hat aber jmd meinen Beitrag zerpflückt und genauestens analysiert :D

zu mayhem: Attila will ich aber mal sehen... Ich bin nie so wirklich auf Maniac klargekommen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.316
2.692
128
Oumpfgard
Eher nicht, ich kann aber Dummredner net ab, oder bzw. Leute die meinen es würde ohnehin zu viel Black auf dem Wacken, denn gab es schon immer und das wird auch so bleiben......:D

Und wenn du damit net klarkommst, dann fahr doch auf Rock am Ring wo du dir all die Kommerzbands auch angucken kannst die so mittlerweile aufm Wacken angekündigt worden sind.....:D:D:D:D:D

The war still continues....


MEHR BLACK AUFM WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, warum er seinen Beitrag verfasst hat...obwohl er es extra noch darunter geschrieben hat...aber deine Reaktion ist die vollkommene Rechtfertigung für den Text, Danke

Versuchsobjekt der Testreihe GPvBM 01 "jesusisacoward" erlitt einen unkontrollierten jähzornigen Wutausbruch, fing an zu schreien und redete wirres Zeug.

Argumentation im J-Rock Thread somit empirisch bewiesen.

Ergebnis ist positiv zu vermerken.

Vielen Dank Professor Doktor Doktor Leech :o:D:cool: