WO BLEIBT EIGENTLICH DER BLACK METAL???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Momentan lässt sich ja als "Black Metal" band auf dem WOA billing nur die folgenden vermerken:

Gorgoroth
Nifelheim
Primordial

Zum glück! :D :D :D

Durch zweitklassige Death bzw. Metalcorekack acts die so in den letzten Wochen angekündigt wurden, wird das Billing immer voller und der Black Metal, normalerweise fester Bestandteil des Wacken, verdrängt....

Na ist doch super! Kein BM! Bleibt mehr Platz für J-Rock und Visual Kei. Also so Bands wie Girugämesh :D :D :D
[/Quote]

Wie wäre es noch mit den folgenden Bands als kleinen Gedankenanstoss:

HELRUNAR!!! (NEUE PLATTE IST SCHLICHTWEG DER HAMMER!)
Marduk
Mayhem
Rotting Christ
Dark Funeral
Watain
Venom
Necromantia

Bis auf Rotting kann alles zuhause bleiben! :D :D :D

The war continues...

... without BM! :D :D :D



PS: Dieser Post ist eine Reaktion auf das Rumgeheule über Girugämesh in den WOA News. :D :D :D


:D :D :D

PSS: Chillt mal ein wenig. Es ist noch genug Platz im Lineup. Und wem's nicht passt der bleibt zuhause oder muss sich halt arangieren.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
mir spielen EINDEUTIG viel zu viele black-metal bands auffem wacken, viel zu kommerzig alles. meine mama hat gesagt, wenn das so weiter geht, kommtse auch nich mehr. :mad::mad::mad:

:o:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
abgesehend avon, dass wir pandas wohl die a-kommerziellsten Metaller der Welt sind... bis auf einige, versteht sich... aber naja

ich bin bisher zufrieden mit Nifelheim und Gorgoroth... und ich bin sicher, dass da noch was kommt.


PS: Primordial sind kein Panda Zoo, sondern erstklassige Pagan anhänger...
 
25 Apr. 2006
42
0
51
Und wenn...

Zum glück! :D :D :D



Na ist doch super! Kein BM! Bleibt mehr Platz für J-Rock und Visual Kei. Also so Bands wie Girugämesh :D :D :D



Bis auf Rotting kann alles zuhause bleiben! :D :D :D



... without BM! :D :D :D



PS: Dieser Post ist eine Reaktion auf das Rumgeheule über Girugämesh in den WOA News. :D :D :D


:D :D :D

PSS: Chillt mal ein wenig. Es ist noch genug Platz im Lineup. Und wem's nicht passt der bleibt zuhause oder muss sich halt arangieren.[/QUOTE]

UND WENN ICH DEINE FRATZE SEHE UND DEINE KOMMENTARE LESE, KANN MAN AUCH GLEICH AM BESTEN AN DEINER STELLE ZUHAUSE BLEIBEN...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal Black Metal
 
25 Apr. 2006
42
0
51
EIGENTLICH NICHT

Ich glaub du hast ein Agressionsproblem. Du solltest darüber meditieren und deine Chakras ausgleichen.

:D:D:D:D:D

PS: Engel sollen auch helfen ... hab ich mal auf 'nem Aufkleber gelesen.


Eher nicht, ich kann aber Dummredner net ab, oder bzw. Leute die meinen es würde ohnehin zu viel Black auf dem Wacken, denn gab es schon immer und das wird auch so bleiben......:D

Und wenn du damit net klarkommst, dann fahr doch auf Rock am Ring wo du dir all die Kommerzbands auch angucken kannst die so mittlerweile aufm Wacken angekündigt worden sind.....:D:D:D:D:D

The war still continues....


MEHR BLACK AUFM WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!