Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Joar. :D
Ja und ihr braucht auch einen ortskundigen Aufpasser. :D

ich jedenfalls.... war noch nie ausführlicher in Hamburg - mal vor jahren ein bisschen durch sülldorf und etwas blankenese gespaziert um die schauplätze der kindheitserzählungen meiner mutti zu besichtigen... dann mal beim könig der löwen gewesen.... aber so richtig im eigentlichen Hamburg gewesen? nö.