Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Weil er

- böse Tattoos auf der Glatze hat
- er Stahlnägel am Unterarm trägt
- immer böse guckt
- er Grammy-Preisträger ist
- er sich zu fein ist, mit den anderen Thrash-Legenden zusammen aufzutreten

Und nein, ihm gehört SLAYER nicht - er hat SLAYER aufgefressen und ihn sich aufgenommen ...

Spätestens wenn die Aufnahmen zur neuen LP beginnen, holen sie Lombardo eh wieder zurück. :o

Außerdem hat Lombardo mit seinen Aussagen vollkommen recht.


Kerry is einfach ne Wurst, das is alles ^^
Und natürlich hat Dave recht mit dem, was er gesagt hat. Keine Ahnung warum King da so ne Welle wegen macht. Richtiger Kindergarten.

Und dass er sich keine Gedanken machen muss is ja egal, Dave war einfach der coolste Kopf von Slayer. Ohne den und Jeff is die Band für mich tot. Ab jetzt kanns nur noch scheiße werden.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Kerry is einfach ne Wurst, das is alles ^^
Und natürlich hat Dave recht mit dem, was er gesagt hat. Keine Ahnung warum King da so ne Welle wegen macht. Richtiger Kindergarten.

Und dass er sich keine Gedanken machen muss is ja egal, Dave war einfach der coolste Kopf von Slayer. Ohne den und Jeff is die Band für mich tot. Ab jetzt kanns nur noch scheiße werden.

:D genau das meinte ich damit.Dave kommt ohne Slayer klar.Aber Slayer ohne Dave?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
:D genau das meinte ich damit.Dave kommt ohne Slayer klar.Aber Slayer ohne Dave?

Es gab ja mal ne Zeit Mitte der Neunziger (?), da hatte Slayer auch nen anderen Drummer. Da ich die damals aber noch nicht gehört habe, weiß ich nicht, wie gut das damals geklappt hat. Da Dave aber zurück gekommen is, scheint es ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein ^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es gab ja mal ne Zeit Mitte der Neunziger (?), da hatte Slayer auch nen anderen Drummer. Da ich die damals aber noch nicht gehört habe, weiß ich nicht, wie gut das damals geklappt hat. Da Dave aber zurück gekommen is, scheint es ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein ^^

Das können ja nur Paul Bostaph oder Jon Dette gewesen sein.
Lombardo ist jawohl mehrere Male aus der Band geflogen oder selbst ausgetreten, irgendwie war immer das Geld im Hintergrund dabei. :ugly:

Mal gucken, wann er diesmal zurückkehrt. :p

Edit: Jon Dette hilft auch jetzt wieder aus. Der ist ja mehr so eine Art musikalischer Freelancer geworden, wie es scheint. Sind offensichtlich immer die üblichen Verdächtigen bei Slayer.
Lombardo hat auch schon wieder das erste Angebot bekommen, von LICH KING...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
:ugly:!!!

734624_10151498399286327_1537237881_n.jpg
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das können ja nur Paul Bostaph oder Jon Dette gewesen sein.
Lombardo ist jawohl mehrere Male aus der Band geflogen oder selbst ausgetreten, irgendwie war immer das Geld im Hintergrund dabei. :ugly:

Mal gucken, wann er diesmal zurückkehrt. :p

Edit: Jon Dette hilft auch jetzt wieder aus. Der ist ja mehr so eine Art musikalischer Freelancer geworden, wie es scheint. Sind offensichtlich immer die üblichen Verdächtigen bei Slayer.
Lombardo hat auch schon wieder das erste Angebot bekommen, von LICH KING...

was die Drummer angeht war da auch einige Male ein hin und her mit Testament dabei.Bostaph war bei Testament,Dette auch und Lombardo hat The Gathering für Testament eingespielt.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wir würden ja gerne den ganzen Tag über Bands ankündigen, aber wir sind da auf die Freigaben und Terminpläne der Bands angewiesen und müssen uns daran halten. Aber wir haben schon was in der Vorbereitung und gehen damit hoffentlich noch diese Woche raus.

Und nein, es ist nicht Frei.Wild. ;)

Das kommt aus dem Klo-Sold-Out thread :o

Edit: Tenacious D wirds wohl nicht, die haben heute ihre Deutschlanddaten bekannt gegeben, und Wacken war nicht dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
oh sole mioooooo :o
mein arsch hängt in rriooooo ... :o

*der orga ein liedchen träller* :ugly: