Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
29
Coburg
Megadeth hat mich beim Metalfest wirklich enttäuscht. Also wenn noch was an Thrash kommen soll, dann gerne wieder Sodom die haben ja dann auch ein neues Album im Gepäck. Achja und Exodus schulden uns ja auch noch einen Auftritt nach der Absage vor 2 Jahren.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Megadeth hat mich beim Metalfest wirklich enttäuscht. Also wenn noch was an Thrash kommen soll, dann gerne wieder Sodom die haben ja dann auch ein neues Album im Gepäck. Achja und Exodus schulden uns ja auch noch einen Auftritt nach der Absage vor 2 Jahren.

Damit kann ich mich eher anfreunden als die beiden Schnarchtruppen. Exodus und Sodom haben jeweils live mehr power als Megadeth und Slayer zusammen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Hätte ja nichts gegen paar kleinere Thrashbands...
Exumer
Exciter
Razor

oder so. ^^
Oder mal so ne Nasty Savage Reunion. :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
34
Köln
www.facebook.com
Das Dave Lombardo bei Slayer raus ist wußte ich noch gar nicht.

:eek:

Vor allem, warum entscheidet Kerry King das? Seit wann gehört dem Slayer?
Nebenbei beherrscht Dave sein Instrument geschätzt 1000mal besser als Kerry seins. Vllt sollte man den besser rauswerfen ...

Naja, wie auch immer. Slayer sind für mich damit gestorben. Ohne Dave und Jeff sind nur die beiden schlechteren Mitglieder noch übrig :mad:
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Ich finde das sie wenigstens noch mindestens 5 kracher raushauen!

Ich hoffe mal Kreator Sodom Steel Panther Motley crue und als Punrockact wär doch mal Bad religion geil!!

Für 2014 zum Jubiläum sowieso Kiss Acdc Iron Maiden
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
34
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Vor allem, warum entscheidet Kerry King das? Seit wann gehört dem Slayer?
Weil er

- böse Tattoos auf der Glatze hat
- er Stahlnägel am Unterarm trägt
- immer böse guckt
- er Grammy-Preisträger ist
- er sich zu fein ist, mit den anderen Thrash-Legenden zusammen aufzutreten

Und nein, ihm gehört SLAYER nicht - er hat SLAYER aufgefressen und ihn sich aufgenommen ...

Spätestens wenn die Aufnahmen zur neuen LP beginnen, holen sie Lombardo eh wieder zurück. :o

Außerdem hat Lombardo mit seinen Aussagen vollkommen recht.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Vor allem, warum entscheidet Kerry King das? Seit wann gehört dem Slayer?
Nebenbei beherrscht Dave sein Instrument geschätzt 1000mal besser als Kerry seins. Vllt sollte man den besser rauswerfen ...

Naja, wie auch immer. Slayer sind für mich damit gestorben. Ohne Dave und Jeff sind nur die beiden schlechteren Mitglieder noch übrig :mad:

Dave Lombardo wird keine Sorgen haben.Der kann genau wie Gene Hoglan davon leben sich für Studio Sessions oder Tourneen anderer Bands buchen zu lassen.