Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nicht schon wieder...
*abwink*

Lern lieber mal was anderes kennen. :rolleyes::D

X Japan
Danzig
Misfits
Blitzkid
The Black Mages
Samsas Traum
Mucc
Umbra et Imago
Fields of the Nephilim
Marky Ramones Blitzkrieg
9mm Parabellum Bullet
Moi Dix Mois
Machinae Supremacy
Maximum the Hormone
Abingdon Boys School
Balzac
Trailerpark
Prinz Pi mit E-Gitarren Set
Jefferson Airplane

Das wär doch mal innovativ! :o:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.811
168
34
Raccoon-City
X Japan
Danzig
Misfits
Blitzkid
The Black Mages
Samsas Traum
Mucc
Umbra et Imago
Fields of the Nephilim
Marky Ramones Blitzkrieg
9mm Parabellum Bullet
Moi Dix Mois
Machinae Supremacy
Maximum the Hormone
Abingdon Boys School
Balzac
Trailerpark
Prinz Pi mit E-Gitarren Set
Jefferson Airplane

Das wär doch mal innovativ! :o:D

Bitte nur Pimpulsiv und so familiär wie aufm KfA jedes Jahr :D:cool:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
X Japan
Danzig
Misfits
Blitzkid
The Black Mages
Samsas Traum
Mucc
Umbra et Imago
Fields of the Nephilim
Marky Ramones Blitzkrieg
9mm Parabellum Bullet
Moi Dix Mois
Machinae Supremacy
Maximum the Hormone
Abingdon Boys School
Balzac
Trailerpark
Prinz Pi mit E-Gitarren Set
Jefferson Airplane

Das wär doch mal innovativ! :o:D


Misfits wäre wirklich fein, bringen ja auch ne neue Scheibe raus wie ich heute erfahren hab. Auch wenn es nicht mehr die original Band ist.

Edit: ja wenn Danzig dann auch kommt kann der doch sein Comeback bei den Misfits gleich machen :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hirnschlacht schrieb:
Aber die habens dann meist nich so drauf! :o:D

okay, ich geb's zu... hab noch nix von Prinz Pi mit E-Gitarre gehört. Mir fällt's trotzdem schwer zu glauben, dass auch nur eine einzige Band im Billing weniger auf der Gitarre drauf hat als Prinz Pi... wahrscheinlich nicht mal Rammstein und Frei.Wild (wenn sie denn noch kommen). :ugly:l
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich zähle im Billing von 2012 nur 137 Bands (inkl. Spoken Word usw.), du hast 10 zu viel. Außerdem kommen dieses Jahr ja noch einige Länder beim MB hinzu... und da das Festival nicht früher anfängt, gehen diese wohl auf Kosten der anderen Bands.

Ganz vergessen: Wie kommst Du drauf, beim Metal Battle kämen noch Länder hinzu? Die Metal-Battle Homepage sagt, dass 28 Länder teilnehmen. Wann sollen denn noch neue dazukommen? Die Vorausscheidungen laufen doch schon! :D

Und zur Entkräftung des Adventskalender-Arguments habe ich den Eingangspost überarbeitet. :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sagt der Richtige. :p

Ich wollte auch mal. :D

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
*Mindestqualitätsanspruch in Nebenbedingung pack* :D

Richtig! Kernanliegen + Nebenbedingungen = Anliegen. :D

Threadsatan...mag also keine anderen Satanisten. Soso. [Achtung: Unter Umständen sind Insideranspielungen vorhanden. :D ]

Ich weiß garnicht, was Du meinst. :ugly:

Aber OT:
Mamamia du hast dir ja Mühe gegeben beim Eingangspost. :D
Ich hatte bei meiner Überschlagsrechung auch so etwa festgestellt, dass noch rund 25 Bands fehlen.
Dieses mal wurde viel für die Wackinger Stage schon in Kalender bestätigt.
Es dürften im Zelt aber noch viele Slots frei sein und dann gff. einzelne auf den 3 großen Bühnen.

Jedenfalls wirds echt mal Zeit.
Die die anderen Festivals haben auch in den letzten Tagen einiges rausgehaun.

Bäh, OT. :p
Danke für die Blumen! Ich wollte auch mal was sinnvolles beitragen, bisher hast ja eher Du, oder haben andere (Running Order Tools, Bandumfragen etc.) wirklich Gehirnschmalz beigetragen. Man kann ja auch nicht in Vollzeit immer Off Topic labern. :D

Jupp jupp, aber darüber wollen wir jetzt in diesem Thread nicht reden. :D
Wie MetallKopp korrekt anmerkte geht es hier darum, das wir gerne die Tage mal neue Bands haben wollen. :o

Wir laufen schließlich beim Lineup-Laber-Thread auf die 800 Seiten zu.
Und da sind wir mindestens 500 Seiten OT. :D

Alles nur, weil keine Bestätigungen kommen. :D:uff:

Topic-Satan sagt: Geht doch Off Topic, wann und wo Ihr wollt! :D
Topic-Satan ändert seine Meinung öfter als das Thema eines Threads! :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ganz vergessen: Wie kommst Du drauf, beim Metal Battle kämen noch Länder hinzu? Die Metal-Battle Homepage sagt, dass 28 Länder teilnehmen. Wann sollen denn noch neue dazukommen? Die Vorausscheidungen laufen doch schon! :D

Und zur Entkräftung des Adventskalender-Arguments habe ich den Eingangspost überarbeitet. :p

Es gibt eine MB-Homepage? Wusste ich gar nicht. In den Wacken News wurden einige Länder genannt, die dieses Jahr das erste Mal dabei sind. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass sich die Anzahl der Bands erhöht. Okay, wenn es 28 bleiben, nehmen wohl einige Länder nicht mehr teil . Macht auch Sinn. Ich erinnere mich noch an den Thread zur News, wo spekuliert wurde, wann die neuen Teilnehmer spielen sollen, da es ja schon letztes Jahr mit der MB am Mittwoch um 11 losging und von daher gar keine Zeit für weitere Teilnehmer wäre.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es gibt eine MB-Homepage? Wusste ich gar nicht. In den Wacken News wurden einige Länder genannt, die dieses Jahr das erste Mal dabei sind. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass sich die Anzahl der Bands erhöht. Okay, wenn es 28 bleiben, nehmen wohl einige Länder nicht mehr teil . Macht auch Sinn. Ich erinnere mich noch an den Thread zur News, wo spekuliert wurde, wann die neuen Teilnehmer spielen sollen, da es ja schon letztes Jahr mit der MB am Mittwoch um 11 losging und von daher gar keine Zeit für weitere Teilnehmer wäre.

So isses.

Neu dabei in der Metal Battle sind gegenüber 2012: Kaukasische Republiken, Südafrika, Ungarn, das United Kingdom und Uruguay.
Nicht mehr teilnehmen werden gegenüber 2012: Dänemark, die ehemaligen Sowjetrepubliken, die Niederlande, Österreich und die Schweiz.

:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
So isses.

Neu dabei in der Metal Battle sind gegenüber 2012: Kaukasische Republiken, Südafrika, Ungarn, das United Kingdom und Uruguay.
Nicht mehr teilnehmen werden gegenüber 2012: Dänemark, die ehemaligen Sowjetrepubliken, die Niederlande, Österreich und die Schweiz.

:D

Dann sind ja die ganzen Top Länder nicht mehr dabei :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ach ja, ich weis aus zuverlässiger Quelle das Uli Jon Roth nach Wacken kommt:o