Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Grrr. Ich habe eben zwar das OT angeprangert, aber dazu muss ich nun doch Stellung beziehen.
Das sind die dritten Herzen heute, oder?
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Ja die dritten dreifach Herzen
Grrr. Ich habe eben zwar das OT angeprangert, aber dazu muss ich nun doch Stellung beziehen.
Das sind die dritten Herzen heute, oder?
Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Ja die dritten dreifach Herzen
Muss ganz ehrlich sagen eigentlich stört es mich ja auch das eher Bands für dieses Full Metal Cruise bestätigt werden als fürs eigentliche Festival. Aber dafür Millionen Therads machen und es dann IMMER wieder mit den EWIG SELBEN Bandwünschen voll zuspammen macht die ganze Sache auch nicht besser oder?
Muss ganz ehrlich sagen eigentlich stört es mich ja auch das eher Bands für dieses Full Metal Cruise bestätigt werden als fürs eigentliche Festival. Aber dafür Millionen Therads machen und es dann IMMER wieder mit den EWIG SELBEN Bandwünschen voll zuspammen macht die ganze Sache auch nicht besser oder?
Ja, das stimmt voll und ganz.
Mir scheint wirklich, dass das WOA erst einmal vernachlässigt wird.
Der Bandwunschthread wird scheinbar nicht wirklich mit einbezogen.
Es gibt doch Auswertungen.
Ja, das stimmt voll und ganz.
Mir scheint wirklich, dass das WOA erst einmal vernachlässigt wird.
Der Bandwunschthread wird scheinbar nicht wirklich mit einbezogen.
Es gibt doch Auswertungen.
Wir wollen auch
- Manowar
- Dream Theater
- Virgin Steele
- Queensryche
- Warlord
- Omen
- Skull Fist
- Obituary
- Possessed
- Ayreon
- Pestillence
- Slayer
- Maiden
- Megadeth
- Korpiklaani
- Slipknot
- Bloodbath
- Toxic Holocaust
- Exodus
und ääärm...ein paar schicke Reunions wie Metal Church, Heaven's Gate, Savatage, Satan, Gorefest ...
Ich denke der Zug ist jetzt eh abgefahren. Die Wünsche jetzt werden eher fürs nächste Jahr berücksichtigt.
Zumindest denke ich nicht, dass die jetzt noch zu irgendeiner größeren Band hingehen und sagen "Hey, bei uns im Forum gibts 200 Leute die euch sehen wollen, wollt ihr nicht dochnoch spielen? Ich hab da noch nen Freitagsslot"
Wir wünschen uns ja meistens keine Übergroßen Bands.
Jetzt mal von Megadeth und Manowar abgesehen...die meisten sind eher mittelgroß finde ich. ^^
Ich denke der Zug ist jetzt eh abgefahren. Die Wünsche jetzt werden eher fürs nächste Jahr berücksichtigt.
Zumindest denke ich nicht, dass die jetzt noch zu irgendeiner größeren Band hingehen und sagen "Hey, bei uns im Forum gibts 200 Leute die euch sehen wollen, wollt ihr nicht dochnoch spielen? Ich hab da noch nen Freitagsslot"
Trotzdem gehe ich davon aus, dass da höchstens die letzten Verhandlungen noch nicht ganz durch sind.
Aber ich sitze ja nu auch nicht in der Orga
"Hey, bei uns im Forum gibts 200 Leute die euch sehen wollen, wollt ihr nicht dochnoch spielen? Ich hab da noch nen Freitagsslot"
Bei Tenacious D könnte das funktionieren.