Wo bleiben die Bands?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ach was :o
So'n Punkkram passt doch zu Frei.Wild. Immerhin haben die Leute beim WFF die als "Streetpunk" angekündigt. Fand ich recht bemerkenswert... Immerhin höre ich schon recht gerne Streetpunk und das kam mir sonst deutlich besser vor.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Es wäre durchaus interessant zu wissen, was uns nun noch geboten werden soll.
Nur noch Lückenfüllerbands, die eh keinen Interessieren oder doch noch was schickes. Das Mittelfeld ist mehr als schwach besetzt. Die Wackingerstage zB scheint mir diesmal wesentlich voller zu sein.

Jasper meinte doch noch vor wenigen (3?) Tagen in ebendiesem Thread, dass da noch was auf uns zukäme...

Bull-Riff Stampede hammse noch rausgehaun irgendwann...

Die gelten nicht, die sind der GB-MetalBattle-Finalist.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
ich scheiße immer irgendwelchen leuten in die stiefel

6413956_f79a7397e8_m.jpeg