Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
du glaubst, und redest von Gott?

ist das dann nicht besser im "meatl bibel" thread aufgehoben?:D:confused::confused:

Ach bitte :ugly:
Wenn ich da jetzt rüber gehe, dann kommt doch jetzt (und die kommenden 2 Wochen mindestens) eh nur ein Kommentar etwa in der Art:
"Meatl Bibel? Sicher das ihr hier noch beim richtigen Thema seid? Nicht das das hier hinterher auch Pferdefleisch ist."

Und nur weil ich an den Weihnachtsmann, Hexen oder auch an das bestehen der nächsten Chemieklausur glaube, bin ich ja nicht direkt ein eingefleischter Christ :o

Aber wir rutschen ins Offtopic ab:ugly:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Mach mal ne Probe gegen Willenskraft. *klackerklacker* Oh, kritischer Patzer! Du bist OffTopic gegangen und hast es noch nichtmal gemerkt! :o

Ach, schreiben wir das jetzt jedes mal dabei?*

Hey.... dafür würde es sich lohnen eine Signatur anzulegen

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Nein, die Probe versaubeutelt Ihr eh jedesmal. MUHAHA! :ugly:

Jetzt muss ich hier tatsächlich etwas nachdenken... und das um diese Uhrzeit.

P&P ist aber auch mal so garnichts für mich.... oder wir habens bisher noch nie geschafft 'ne tolle Runde zu spielen. Ich bin da eher der Kartenspieler.*