Marc11
W:O:A Metalhead
Gute Wahl! Schau nach nem weißen 3x6m Pavillon und nem Bacardibus und du bekommst n Bier!
Das ist doch mal nen Angebot, werd ich mir merken
Wir feiern einfach bis der Arzt kommt und wenn der Weg ist, feiern wir weiter.
Gute Wahl! Schau nach nem weißen 3x6m Pavillon und nem Bacardibus und du bekommst n Bier!
Welcher Campingplatz auf dem WOA ist der beste ?
(am besten mit max. 20 min laufweg zur stage)
Danach geh ich zu den Ordnern sag, dass ich das war und dem Opfer nur Hilfe geleistet habe und bekomme noch nen Orden dafür.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich an dem Plan der Campgrounds was geändert hat....
Für Wohnwagen und Wohnmobile ist ja ein Extra-Bereich vorgesehen, in den letzten 2 Jahren war ich z.B. auf Y, aber das lag, wenn ich mir den diesjährigen Plan angucke, da wo jetzt die Plätze V bzw. U liegen...
Y als Fläche für die Wohnmobile liegt dieses Jahr auf dem Plan ganz links oben....
Naja, sieht so aus als wäre der Weg zu den Bühnen nun etwas kürzer, hab ich nichts gegen... (bin die letzten 2 Jahre so etwas mehr als 30 min unterwegs gewesen...)
Gruß, Jens
Ok das ist wohl alles ansichtssache denke ich, wir werden wohl auch schon am montag anreisen mit einem wohnmobil und einem grossen sprinter, habt ihr denn eine ahnung welche plätze ab montag für die frühanreisenden geplant sind???wie war es denn im letzten jahr??
Dir ist schon klar, dass der nächste Schritt dann Totschlag wäre?