wo am besten campen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich an dem Plan der Campgrounds was geändert hat....
Für Wohnwagen und Wohnmobile ist ja ein Extra-Bereich vorgesehen, in den letzten 2 Jahren war ich z.B. auf Y, aber das lag, wenn ich mir den diesjährigen Plan angucke, da wo jetzt die Plätze V bzw. U liegen...
Y als Fläche für die Wohnmobile liegt dieses Jahr auf dem Plan ganz links oben....
Naja, sieht so aus als wäre der Weg zu den Bühnen nun etwas kürzer, hab ich nichts gegen... (bin die letzten 2 Jahre so etwas mehr als 30 min unterwegs gewesen...)

Gruß, Jens
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

ich war letztes Jahr auf V und war sehr zufrieden.
Zwar ist der Weg von S,V und U (hinten) etwas weit, bin nicht einmal zwischendurch zum Zelt, allerdings ists auch nen nettes Auslaufen nach langen Abenden. Und man geht nicht immer Bier holen, bleibt was fitter ;)
Dafür ist dort reichlich Platz und es ist auch nicht so extrem versifft hinterher wie vorne. Die Scherben und offenen Dosen sind doch Nachts bei entsprechender Grunddichte nicht ungefährlich.
Ausserdem sind die Wege hinten breiter und besser, die Dixies sind sauberer.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich an dem Plan der Campgrounds was geändert hat....
Für Wohnwagen und Wohnmobile ist ja ein Extra-Bereich vorgesehen, in den letzten 2 Jahren war ich z.B. auf Y, aber das lag, wenn ich mir den diesjährigen Plan angucke, da wo jetzt die Plätze V bzw. U liegen...
Y als Fläche für die Wohnmobile liegt dieses Jahr auf dem Plan ganz links oben....
Naja, sieht so aus als wäre der Weg zu den Bühnen nun etwas kürzer, hab ich nichts gegen... (bin die letzten 2 Jahre so etwas mehr als 30 min unterwegs gewesen...)

Gruß, Jens

also so wie ich das sehe ist Y genau da wo er vorher auch war

Ok das ist wohl alles ansichtssache denke ich, wir werden wohl auch schon am montag anreisen mit einem wohnmobil und einem grossen sprinter, habt ihr denn eine ahnung welche plätze ab montag für die frühanreisenden geplant sind???wie war es denn im letzten jahr??

mit dem Wohnmobil werden die dich nach Y lotsen (da gibt es befestigte Wege, im Fall einer Schlammorgie erleichtert das die Abreise)

Finde das persönlich zu weit weg, da schleppe ich lieber alles von da nach vorn als an den Konzerttagen immer so lang unterwegs zu sein. (sind häufig mit PKW + großem Transportfahrzeug angereist was nicht zum schlafen benötigt wird).
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
"wer das macht kriegt von mir ordentlich eine verpasst", "geht nachher nirgendwo mehr hin", "kann sich schonmal nen Rollstuhl besorgen/Grab ausbuddeln/..." ....................................

klingt immer unheimlich toll,

ist in den meisten Fällen aber (zum Glück) prollgehabe

Jeder der damit sympathisiert sollte mal im StGB von Körperverletzung bis Totschlag und Selbstjustiz nachschauen worauf er sich freuen kann.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also letztes Jahr und auch im vorletzten Jahr habe ich mit dem Wohnmobil auf dem Plan oben rechts gestanden, war auch so bei der Anfahrt ausgeschildert...
Auf dem diesjährigen Plan ist aber die Fläche oben links gekennzeichnet...

Ich weiß doch, welchen Weg ich in den letzten beiden Jahren ständig gelaufen bin....

Gruß, Jens
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Hmm, ist wirklich die Frage in wiefern das als Notwehr gilt, wenn er gerade dem Mädel den Schädel auf den Boden klatscht damit sie endlich willig da liegen bleibt, da werde ich nen Teufel tun und den von ihr runter ziehen in freundlicher Art und Weise, da bekommt der direkt den Schädel weg getreten.

Was prollgehabe ist und was nicht, das überlasse ich jedem selbst, das zu beurteilen