Ich wünschte mir ja schon, dass die Holländer von den Brasilianer so richtig einen auf den Sack bekommen, aber noch mehr wünschte ich, dass sie bis ins Finale kommen und dort von den Deutschen so richtig einen auf den Sack bekommen.![]()
ja das ist ein echter gewissenskonflikt!!!![]()
Dass die Holländer bis ins Finale kommen, kann man ja eigentlich nicht gutheißen, aber nur dort kann man sie demütigen. Wirklich schwierig!![]()
doch wäre was schönes für die kleinen.Chile bitte noch 1![]()
Ich wünschte mir ja schon, dass die Holländer von den Brasilianer so richtig einen auf den Sack bekommen, aber noch mehr wünschte ich, dass sie bis ins Finale kommen und dort von den Deutschen so richtig einen auf den Sack bekommen.![]()
Aber im Finale dürfte man gegen Brasilien schon eher verlieren als gegen Holland.
Gegen Brasilien zu verlieren ist aber nicht weiter schlimm. Allerdings gegen Holland zu verlieren - was natürlich nur rein hypothetisch möglich ist - wäre katastrophal. Dann müssten wir die Grenze dicht machen.![]()
und das ist quasi unmöglich.....![]()
nuja mal sehen wie es weiter geht, nich.![]()
ich denk doch, daß wir die knacken können.Erstmal muss Argentinien geschlagen werden.Dann mal schauen ob es gegen Spanien oder Portugal geht.
ich denk doch, daß wir die knacken können.![]()