Northern Death
W:O:A Metalmaster
starkes Spiel von Brasilien gerade. man bekommt langsam den Eindruck dass die erst austesten wieviel sie machen müssen und das dann tun, nach oben aber immer noch mehr gehen würde.
Spanien könnte knapp werden, ansonsten sehe ich da auch keine gravierenden Probleme.![]()
jo das wird morgen ein ganz unterhaltsames spiel! spanien portugal!![]()
hoffen wir es mal und denken das beste.Spanien könnte knapp werden, ansonsten sehe ich da auch keine gravierenden Probleme.![]()
jup, is gar nicht mal so verkehrt was die da machen, zum anfang spieler schonen, schnüffeln und dann von spiel zu spiel steigern.starkes Spiel von Brasilien gerade. man bekommt langsam den Eindruck dass die erst austesten wieviel sie machen müssen und das dann tun, nach oben aber immer noch mehr gehen würde.
da bin ich ja auch mal gespannt. spielen die um vier?jo das wird morgen ein ganz unterhaltsames spiel! spanien portugal!![]()
Wie schön, dass sowas immer parodiert wird
geil fand ich, wie die nach dem Spiel die Torlinie einmal verändert hatten, mit so einem knick, da hab ich mich weg gelacht
Nicht ganz.Ich glaube, dass hatte E'Lell hier schon irgendwo reingesetzt...![]()
Nicht ganz.![]()
Nicht ganz.![]()
Tuuli??? Wie kam ich bitte auf Dirk???
Ich glaub, ich muß mehr Bier trinken....
Tuuli??? Wie kam ich bitte auf E'Lell???
Ich glaub, ich muß mehr Bier trinken....
Wer ist Dirk? Jetzt sag bloß die User hier haben auch reale Namen, das mag ich nicht glauben.![]()
Wer ist Dirk? Jetzt sag bloß die User hier haben auch reale Namen, das mag ich nicht glauben.![]()