Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.775
- 15.169
- 168
Hui....trotzdem werden die tabloids noch ca. 40 Jahre über das nicht anerkannte Tor labern. EIgentlich ja auch zu Recht *g*
Ich habe einen Teil der direkten Spielnachbesprechung mit Lineker und Co auf BBC1 gesehen. Da wurde das nicht anerkannte Tor nicht erwähnt, sondern nur darüber gesprochen wie grottig die Engländer waren (und aus welchen tausend Gründen) und wie überlegen die Deutschen. Ich habe meine lieben Engländer gar nicht wiedererkannt.![]()
joa.. im grunde isses ja auch so... aber : wer weiß wie es gelaufen wäre wenn das tor gegeben worden wäre ...?
Deshalb war ich ja so erstaunt, dass die Engländer da nicht drauf rumgeritten sind, sondern die spielerische Überlegenheit des deutschen Teams gepriesen haben.
ich auch nicht, aber ich muss jeden morgen auf dem weg zur arbeit an dem zeitungsstand vorbei und das ding steht quasi mitten auf dem bürgersteig. da kuckt man schon mal hinbild les ich aus prinzip nich![]()
ich auch nicht, aber ich muss jeden morgen auf dem weg zur arbeit an dem zeitungsstand vorbei und das ding steht quasi mitten auf dem bürgersteig. da kuckt man schon mal hin![]()
den lineker gibts noch??Ich habe einen Teil der direkten Spielnachbesprechung mit Lineker und Co auf BBC1 gesehen. Da wurde das nicht anerkannte Tor nicht erwähnt, sondern nur darüber gesprochen wie grottig die Engländer waren (und aus welchen tausend Gründen) und wie überlegen die Deutschen. Ich habe meine lieben Engländer gar nicht wiedererkannt.![]()
aber nur wegen dem seite-1-girl![]()
den lineker gibts noch??
nö, sowas interessiert mich nicht mehr
ich würde sagen, deutschland und england sind , das betrifft, quitt.![]()
Klinsmann und kahn gibts doch auch noch ...denke das lineker sowas Fußballexperten-ähnliches für die angelsächsischen sendesnstalten mach![]()
Es spielen nur die Engländer?
Welches Spiel hast DU nochmal gesehen?
Naja... SPIELEN ist vielleicht der falsche Ausdruck... Vielmehr meinte ich, dass sie eine gewisse Feldüberlegenheit hatten, bis zur HZ... Zwar alles nur ratloses hin-und-her-gedaddel, aber mehr Ballbesitz...