Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
beckham muss argentinier sein![]()
ja der soll ja auch ein wenig die contenance verloren haben....

beckham muss argentinier sein![]()
Also, wir brauchen gegen Argentinien nicht anzutreten, die gewinnen in erster Linie durch den Schiri.
Man sollte ja nach der (und das muss man fairerweise sagen) desaströsen Fehlentscheidung für Deutschland eigentlich nicht zu laut meckern, aber: ein Tor zu geben bei dem vorher zwei argentinische Spieler auf verschiedener Höhe zu verschiedenen Zeitpunkten im Abseits standen, der zweite direkt vor'm Tor 2m drin (und der Schiri hat nachweislich freie Sicht gehabt), und wenn dann nach dem Halbzeitpfiff der mexikanische Torwart wutentbrannt zu Maradona rennt; hm dann könnte man meinen dass da der ein oder andere Linienrichter leicht geschmiert wurde.
Den Mexikanern würde ich ab sofort jedes Tor gönnen.
So viele gravierende Schiedsrichterfehlentscheidungen hat es noch bei keienr WM gegeben oder? Was sagen die älteren Fußballkenner hier dazu?
wenn ich mich richtig erinnere gab es vor ein paar jahren eine diskussion um einen "oberschiedsrichter", der in einer kabine vor nem bildschirm sitzt, sich jede szene aus allen möglichen blickwinkeln anschauen kann und das recht hat, die entscheidungen des schiris unten auf dem rasen zu korrigieren. weiß jemand was aus diesem thema geworden ist?
Die Fifa hat in den letzten Jahren den Beweis per Video nicht zugelassen wer weiss warum... gab ja überall genug Situationen![]()
Fragte ich mich auch grad.
Also die Engländer spielten nur von Minute 37 bis ca 65. Die andere Zeit waren wir ja wohl ganz klar am Drücker.
Wie man aber das Ding übersehen kann, ist mir auch ein Rätsel. Trotzdem find ich ja immer noch, dass es dadurch immer einen leicht faden Beigeschmack gibt. Gut, zum Glück haben wir noch ein paar Tore nachgelegt, aber wer weiß, wie das Spiel sonst gelaufen wär.
Und zu Neuer....beim eigentlichen 2:2 muss er da schon ein wenig weiter vorn stehen. 1:2 sieht natürlich sehr unglücklich aus und geht auch auf seine Kappe, wobei man sich auch mal fragen muss, warum der Upson da so allein war.
Dafür aber auch ne starke Parade am Ende.
Nur was ich weiterhin nicht verstehe, sind die Einwechslungen von Löw. Gomez und Troche....also mal wieder die personifizierte Harmlosigkeit.
ichglaube ich werd auch schiedsrichterihnen gehen sonst schmiergelder flöten
![]()
ihnen gehen sonst schmiergelder flöten
![]()