WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Wenn's erstmal um die Wurst geht, werden die Teams sich schon mehr in's Zeug legen. Kann mich nicht erinnern das die ersten Spiele in den letzten Wm-Jahren total spannend waren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
35.
Die Super-Slomo zeigt: Senderos hat sich verletzt, als er sich selbst umgetreten hat. Das kann nicht mal Jean-Claude van Damme. Apropos: Für Senderos kommt Jean-Steve van Bergen. Bloodsport – Eine wahre Geschichte .

:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
22.
Weiter geht's mit TUSEM Essen gegen Bayer Dormagen. Immer um den Strafraum rum, ab an an geht der Ball an die Decke. Uns wachsen Heiner-Brand- Walrossbärte, die wir jetzt erst mal gelb rauchen. Sieht nicht gut aus, vertreibt aber die Zeit.
der kommentar is schon sehr bezeichnend :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hakan Yakin kommt ins Spiel! Dass der noch spielt! Wann kommen Alain Sutter und Adrian Knup? »Der weiß, wie man einen solchen Vorsprung über die Zeit schlaWIENert«, glaubt Gottlob. Müsste es nicht heißen: ... über die Zeit schlaBERNert?

Na, immerhin bin ich auf Platz 23 von 40 Tippern hier....Da für dass ich ziemlich blind drauflosgetippt habe, gehts ja...*gg*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hakan Yakin kommt ins Spiel! Dass der noch spielt! Wann kommen Alain Sutter und Adrian Knup? »Der weiß, wie man einen solchen Vorsprung über die Zeit schlaWIENert«, glaubt Gottlob. Müsste es nicht heißen: ... über die Zeit schlaBERNert?

Na, immerhin bin ich auf Platz 23 von 40 Tippern hier....Da für dass ich ziemlich blind drauflosgetippt habe, gehts ja...*gg*

In unserer 3-Leute-Tippgruppe in einem Social Network bin ich mit 200 Punkten auf PLatz 1 :) Und das, obwohl n männlicher Fußballfan dabei ist :D Ich führe mit mind. 40 Punkten