WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, Brasilien hatte es heute schwer, denke ich...andere Gegner werden auch mal selbst ein Tor machen wollen!

Setze jetzt alle meine Hoffnungen auf SPanien!

Ich hoffe auch noch auf Spanien.:rolleyes:

Voll nich witzig, das Kind hat nen Gehirntumor und is am verrecken.:o

Ich hab bis jetzt schon so ca 50 Brassilienspiele insgesamt gesehn und immer warnse warm und lecker. Heute hab ich das erste Spiel gesehn, die Spieler warn schon auf dem Rasen festgeschmolzen, dass heißt die standen da schon mehr als 90 Minuten und das Brasilienspiel hat nichts mehr mit nem Brasilienspiel zu tun gehabt, nichtmal das aussehn. :o:D:D

Ich liebe den Kleinen auch.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Tja das war gestern auch wieder nix mit gutem Fußball. Weder von Portugal noch von Brasilien. Die Angst das Auftaktmatch zu versauen scheint bei allen echt riesig zu sein. :rolleyes:

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Tja das war gestern auch wieder nix mit gutem Fußball. Weder von Portugal noch von Brasilien. Die Angst das Auftaktmatch zu versauen scheint bei allen echt riesig zu sein. :rolleyes:

Inzwischen drängt sich mir die Frage auf, ob Deutschland gegen Australien wirklich die Ausnahme war. Ist Deutschland wirklich die beste Mannschaft momentan? Oder ist Australien einfach zu schlecht gewesen? Der Freitag wird's zeigen.

Die Leistungen der anderen Teams lassen ja sämtlich zu wünschen übrig, wenn man vielleicht die im Abschluss glücklosen Argentinier bei Seite lässt.

Ich hoffe einfach mal, dass Deutschland wirklich so derbe überlegen. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Na wie hier schon gesagt wurde. Die zweitrundenspiele werden sicher ein wenig anders laufen weil dann viele Mannschaften schon gewinnen müssen. Da treten die sicherlich ein wenig anders auf.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm ...

Brasilien wird sicher noch stärker werden.
Argentinien evtl. auch noch ein bisschen.

Von Italien erwarte ich ned soo viel - evtl. mit Pirlo dann.
Portugal wird wie immer relativ bald die segel streichen.

Denke mal Spanien wird von Anfang an sehr dominant sein.

Die Tommies bringen eh wieder nix auf die Rille.

Und bei uns hängst einfach vom Turnierverlauf ab ... läuft´s günstig a la 2002, dann kommen wir weit ... ansonsten seh ich im Viertelfinale endstation ...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich denke auch, dass man das Spiel gegen Australien jetzt nicht überbewerten sollte und der Hype um das deutsche Spiel schon etwas sehr groß war (wir sind ja quasi schon Weltmeister).
Es waren natürlich viele schöne Spielzüge dabei, aber die Australier waren auch erschreckend schwach. Nach vorn kam von ihnen ja irgendwie auch so gut wie garnix, ausser die Szene nach der Ecke zu Beginn des Spiels. Und defensiv....tjoa, da haben sie den Dreh mit dem Abseits nicht so ganz raus gehabt.

Ich denk mal, gegen Serbien wird man jetzt wirklich mal sehen, wie gut wir dann wirklich sind. Die haben zumindest mal Stürmer da vorn, die uns auch vor Probleme stellen könnten und an sich keine allzu schlechte Abwehr.

Von der Eintschätzung der Teams kann ich MA da eigentlich nur zustimmen.