der kommentar is schon sehr bezeichnend22.
Weiter geht's mit TUSEM Essen gegen Bayer Dormagen. Immer um den Strafraum rum, ab an an geht der Ball an die Decke. Uns wachsen Heiner-Brand- Walrossbärte, die wir jetzt erst mal gelb rauchen. Sieht nicht gut aus, vertreibt aber die Zeit.

meine redeIch glaubs nich..............wenn die Schweizer jetzt auch noch die Spananier platt machen, dann hör ich auf zu wetten...........![]()

meine rede
und ich hab heute morgen noch mal meinen tipp überdacht , und wollte ihn noch ändern![]()

Hmm....gewinnt die Schweiz, könnte es im Achtelfinale aber ein nettes Duell Spanien gegen Brasilien geben![]()

wenn spanien und brasilien überhaupt soweit kommen![]()

Stimmt....gegen Honduras gibt es auch noch ne Klatsche und dann sind sie raus und dann wär auch wieder alles normal und Spanien versaut sich die Turniere selbst (und die EM war nur ein positiver Ausrutscher)![]()

Stimmt....gegen Honduras gibt es auch noch ne Klatsche und dann sind sie raus und dann wär auch wieder alles normal und Spanien versaut sich die Turniere selbst (und die EM war nur ein positiver Ausrutscher)![]()

Hakan Yakin kommt ins Spiel! Dass der noch spielt! Wann kommen Alain Sutter und Adrian Knup? »Der weiß, wie man einen solchen Vorsprung über die Zeit schlaWIENert«, glaubt Gottlob. Müsste es nicht heißen: ... über die Zeit schlaBERNert?
Na, immerhin bin ich auf Platz 23 von 40 Tippern hier....Da für dass ich ziemlich blind drauflosgetippt habe, gehts ja...*gg*
Und das, obwohl n männlicher Fußballfan dabei ist
Ich führe mit mind. 40 Punkten