WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Ein Hoch drauf, dass ich da schonmal so lange gearbeitet habe. Normal werden die "Neuen" 3-4 Wochen eingearbeitet. Ich steh heute nach ca 5 Stunden wieder reinfinden schon zum ersten Mal wieder alleine drin und verdien Geld :D Ich LIHPE diesen Job. :) Gibt keinen schöneren Arbeitsplatz als ne Videothek. Herrlich.

manche menschen kann man mit den einfachen dingen und tätigkeiten des lebens erfreuen, taylor hätte seine wahre freue an Dir :o:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
eure hat auch den schönen aldi-charme :o:D

:eek: Bis vor 12 Jahren oder so war da wirklich n Aldi drin :eek::eek::eek::D

Aber hatse ansonsten überhaupt nich :mad: Die gehört doch zu ner Kette und die sehen im Grunde alle gleich aus. Außerdem haben wir da viele tolle Automaten mit Kaugummis und Unsinn drin, wo ich mein ganzes Geld reinballer, weil das Rumdrehen so geil is :cool::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
:eek: Bis vor 12 Jahren oder so war da wirklich n Aldi drin :eek::eek::eek::D

Aber hatse ansonsten überhaupt nich :mad: Die gehört doch zu ner Kette und die sehen im Grunde alle gleich aus. Außerdem haben wir da viele tolle Automaten mit Kaugummis und Unsinn drin, wo ich mein ganzes Geld reinballer, weil das Rumdrehen so geil is :cool::D

sieht man an den einladend wirkenden fliesen und dem charmanten design. :o:D
Du meinst solche, die teilweise seit 10 jahren irgendwo stehen und nie nachgefüllt wurden. :confused::D

Und dazu Schlecker-Videos.:D

:D:D:D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Hab ich aus dem Audiokommentar von Kalkofes Mattscheibe. Da sprechen der Meister selbst und der Regisseur Mark Stöcker über die Folgen, labern aber meistens nur absoluten Blödsinn. Dabei erfährt man eben von solchen Titeln. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, ich hoffe mal, die Bild liegt falsch, denn sonst dürfen wir heut Abend tatsächlich Troche auf rechts ertragen.
Da kann ich jetzt nur noch hoffen, dass er mich genauso eines besseren belehrt, wie Friedrich, Klose und mit Abstrichen Poldi.