WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ouh, holla die waldfee, also ist nda dann nur im stillen und vorsichtig jubeln angesagt. *kleines eisfähnchen in deutschland farben raus hol zum jubeln * didldidlidldit *wedel* :D:D

Da is immer die Sau los.Meistens im Winter,aber mittlerweile auch ganzjährig.Nur gelbe Kennzeichen überall.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Tja mensch schade das die Urus draen sind. Das war wirklich ein klasse Spiel gegen Holland. Anfang der 2ten Halbzeit warn sie sogar die bessere Mannschaft.

Hoffentlich holen sie sich dann am Samstag Platz 3 gegen Spanien.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
http://www.11freunde.de/newsticker/131338

Begehrte Nationalspieler
ManCity buhlt um Podolski

Lukas Podolski hat durch seine Leistungen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika offenbar das Interesse des englischen Topklubs Manchester City geweckt. Nach einem Bericht des Kölner Express soll der Verein aus der Premier League über 20 Millionen Euro für den Nationalspieler in Diensten des 1. FC Köln bieten.

Kommentare

Gestern 15:03:41 meikl
Bei ManCity sind die tatsächlich doch noch bescheuerter als ich dachte.

:D:D:D:D:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die Nervosität würde in den letzten Tagen nicht unbedingt weniger :o

Ich bin total entspannt...

Wann hat man schon mal von seiten vieler Trainer und Spieler gehört, den besten Fussball dieser WM hätte DEUTSCHLAND gespielt???

Insofern ham die Jungs mit der jungen Truppe schon so viel erreicht - wenn da jetzt ausgeschieden wird, bin ich nicht traurig.

Das 4:0 gegen Argentinien wird sich sicherlich in die Reihe GANZ großer deutscher WM-Spiele weit vorne einreihen!