WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin total entspannt...

Wann hat man schon mal von seiten vieler Trainer und Spieler gehört, den besten Fussball dieser WM hätte DEUTSCHLAND gespielt???

Insofern ham die Jungs mit der jungen Truppe schon so viel erreicht - wenn da jetzt ausgeschieden wird, bin ich nicht traurig.

Das 4:0 gegen Argentinien wird sich sicherlich in die Reihe GANZ großer deutscher WM-Spiele weit vorne einreihen!
Das schon....nur wenn man jetzt mal wieder soweit ist und vor allem auch so gut spielt, würd ich mir schon wünschen, dass mal etwas mehr bei rauspringt als Platz 2 oder 3.

Ich hab jetzt in den letzten Jahren genug Finalniederlagen deutscher Teams (sei es auf Klub- oder Länderebene) gesehen. Ein Pokalsieg wär mal wieder fein....und ein WM Sieg wünsch ich mir schon seitdem ich richtig Fußball gucke, da ich beim letzten WM-Sieg Fußball eher nur am Rande geschaut hab.

Aber du hast auch recht....man hat schon wesentlich mehr erreicht, als man sich erträumt hat und vor allem die Art und Weise war echt klasse :)

Trink halt ein paar Bierchen zur Beruhigung.
Und dann bin ich nachher so voll, dass ich das Spiel nicht mitbekomm....gut, fürs Herz wär das mit Sicherheit entspannender :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was sagen die experten hier eigentlich zu der Kapitänsdebatte?

Ich persönlich würd ja den Lahm behalten :o

Und wen soll man denn nach der WM wieder raus schmeissen um für die Diva Platz zu machen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Und wen soll man denn nach der WM wieder raus schmeissen um für die Diva Platz zu machen?

Naja, ich sach ma so...

Vor der WM "Um Gottes WIllen, Ballack fehlt, wir müssen alle sterben!" und jetzt "Pah, wir können auch ohne den Depp!"...

Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Jetzt das Fass aufzumachen war sicherlich von Lahm nicht so clever, aber an sich geben Beide einen guten Käptn ab.

Und: Im Moment seh ich Ballack auf der 6 noch deutlich VOR Khedira, der mich eigentlich nur beim Auftakt überzeugt hat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.701
17.167
168
47

die ganze sache mit kapitän oder nicht sollte man nach der wm klären und drüber diskutieren und nicht während. sowas lenkt nur ab und schürft unruhe, die die jungs jetzt nicht brauchen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, ich sach ma so...

Vor der WM "Um Gottes WIllen, Ballack fehlt, wir müssen alle sterben!" und jetzt "Pah, wir können auch ohne den Depp!"...

Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Jetzt das Fass aufzumachen war sicherlich von Lahm nicht so clever, aber an sich geben Beide einen guten Käptn ab.

Und: Im Moment seh ich Ballack auf der 6 noch deutlich VOR Khedira, der mich eigentlich nur beim Auftakt überzeugt hat.

Ja wegen Khedira hast schon recht, aber ich denk das das Problem darin liegen könnte dass der Herr Ballack (vor allem falls er wieder Capitano sein dürfte) dem Spiel wieder ein bisschen seinen Stempel aufdrücken will, was die Manschaft wohl wieder langsamer machen würde. Man muss ja zugeben dass er oft das Tempo raus genommen hat, und genau das schenlle macht sie jetz so gut!
"You should never change a working system" :D