Iscariah
Moderator
Die Nervosität würde in den letzten Tagen nicht unbedingt weniger
Trink halt ein paar Bierchen zur Beruhigung.
Die Nervosität würde in den letzten Tagen nicht unbedingt weniger
Das schon....nur wenn man jetzt mal wieder soweit ist und vor allem auch so gut spielt, würd ich mir schon wünschen, dass mal etwas mehr bei rauspringt als Platz 2 oder 3.Ich bin total entspannt...
Wann hat man schon mal von seiten vieler Trainer und Spieler gehört, den besten Fussball dieser WM hätte DEUTSCHLAND gespielt???
Insofern ham die Jungs mit der jungen Truppe schon so viel erreicht - wenn da jetzt ausgeschieden wird, bin ich nicht traurig.
Das 4:0 gegen Argentinien wird sich sicherlich in die Reihe GANZ großer deutscher WM-Spiele weit vorne einreihen!
Und dann bin ich nachher so voll, dass ich das Spiel nicht mitbekomm....gut, fürs Herz wär das mit Sicherheit entspannenderTrink halt ein paar Bierchen zur Beruhigung.
ach ich guck mir das LIEBER nicht an... laaaangweilig. Da fahr ich doch viel lieber Zug.
Was sagen die experten hier eigentlich zu der Kapitänsdebatte?
Ich persönlich würd ja den Lahm behalten
Und wen soll man denn nach der WM wieder raus schmeissen um für die Diva Platz zu machen?
die ganze sache mit kapitän oder nicht sollte man nach der wm klären und drüber diskutieren und nicht während. sowas lenkt nur ab und schürft unruhe, die die jungs jetzt nicht brauchen.Was sagen die experten hier eigentlich zu der Kapitänsdebatte?
Ich persönlich würd ja den Lahm behalten
Und wen soll man denn nach der WM wieder raus schmeissen um für die Diva Platz zu machen?
ich hätt ja keine lust dann im zug zu sitzen
Naja, ich sach ma so...
Vor der WM "Um Gottes WIllen, Ballack fehlt, wir müssen alle sterben!" und jetzt "Pah, wir können auch ohne den Depp!"...
Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte. Jetzt das Fass aufzumachen war sicherlich von Lahm nicht so clever, aber an sich geben Beide einen guten Käptn ab.
Und: Im Moment seh ich Ballack auf der 6 noch deutlich VOR Khedira, der mich eigentlich nur beim Auftakt überzeugt hat.
die ganze sache mit kapitän oder nicht sollte man nach der wm klären und drüber diskutieren und nicht während. sowas lenkt nur ab und schürft unruhe, die die jungs jetzt nicht brauchen.
Ich musses heute Abend inner Videothek beim Arbeiten über Laptop gucken Aber da während des Spiels eh nix los sein wird, is das nich so schlimm Ich tippe auf 1-3 Kunden lol. Und ein 2:1 für Deutschland
Da hast du natürlich auch recht.
Aber HIER werden die Jungen wohl eh nie reinschaun
2:1 kunden
Weißt du doch nich