WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Netzer ist doch wohl vollkommen verblödet...schlechtes Spiel? Hallo? Das war mit das beste Spiel dieser WM, und das über 120 Minuten. Was hat dieser Blödmann eigentlich gesehen? Ein relativ foulfreies Auf und Ab auf höchstem Niveau. Der Mensch hat doch keine Ahnung...

Sehr sehr tragisch für Ghana. Ich muss sagen dass ich es beiden gegönnt hätte. Der arme Gyan...das wird ihm für immer nachhängen, dass er da die Entscheidung in der 120. Minute nicht erzwingen konnte. Und Suarez hat seiner Mannschaft einen handfesten Dienst erwiesen.

Was für ein Spiel. Was für eine Unterhaltung. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der Netzer ist doch wohl vollkommen verblödet...schlechtes Spiel? Hallo? Das war mit das beste Spiel dieser WM, und das über 120 Minuten. Was hat dieser Blödmann eigentlich gesehen? Ein relativ foulfreies Auf und Ab auf höchstem Niveau. Der Mensch hat doch keine Ahnung...
das ist das alter denke ich mal. :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wetten dass... isn scheißdreck gegen.:D
das kannste echt inne tonne kloppen. :o:D

manchmal frage ich mich echt woher der Mann seine Ahnungslosigkeit bezieht...ebenso wie England die ganze Zeit schlecht war bis klar war dass sie gegen D müssten. Da war das auf einmal eien gute und gefährliche Mannschaft und ne Riesenherausforderung. Bis nachm Schlusspfiff :o
stimmt, irgentwie tut der sich das zurechtbiegen, keine ahnung. :confused:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
das macht ganz Deutschland mit den Leistungen der deutschen Mannschaft...und ganz England mit denen der englischen...usw usf...die Engländer zB waren nach dem Spiel gegen uns urplötzlich der Meinung, Deutschland hätte zurecht gewonnen.

Jo und vorher meinten sie sie seien uns Haushoch überlegen und die Deutschen sollten doch bitte vorher aufgeben :rolleyes:

Naja was solls - Ich hätte es eher Ghana gegönnt weil halt letzte Afrikanische Mannschaft im Turnier

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Komme gerade vom Public Viewing. (hicks nur so nenbenbei)!

War wirklich ne geile Stimmung. Schade das es Ghana nicht gepackt hat. Als der Elfmeter in der Nachspielzeit der Verlängerung verschossen wurde sind so einige vor Schock von den Bänken gefallen. Das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen.
Hätte es Ghana sehr gegönnt das sie ins Halbfinale kommen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jo und vorher meinten sie sie seien uns Haushoch überlegen und die Deutschen sollten doch bitte vorher aufgeben :rolleyes:

Naja was solls - Ich hätte es eher Ghana gegönnt weil halt letzte Afrikanische Mannschaft im Turnier

Jep, so ist das eben. Solange das eigene Team gut spielt, steht man dahinter. Und wenns dann abwärts geht, sagt man: Ach...ich fand die eh schon immer doof und es war doch absehbar dass sie verlieren. :o

Das ganz sicher. Ich meine, gegen Uruguay hab ich auch nix, aber Ghana...wäre doch nett gewesen, und ganz sicher toll für die Afrikaner. Und schlecht ham sie ja nun wirklich nicht gespielt, abgesehen von den Elfmetern...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Orakel

Ich bin ein Orakel....:D

Einer der Urus legt sich den Ball am Elfmeterpunkt zurecht...
Ich sach noch: "Na... Der mit seinem krumm rumfliegenden Kragen macht den eh nicht rein!"
Zack! Drüber....

DANN: Letzter Elfer für die Urus...
Thema war, wo schießt er hin.... Jeder gibt n Tipp ab....
Ich sach wortwörtlich: " Paßt ma auf, der schlenzt ihn mit ca. 5 km/h in die Mitte...Das würde garantiert klappen!"
Und???? Zack, schlenz, Drin!!! :D
Großes Gelächter und alles will, dass ich n Bier ausgeb....:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Morgen bitte keinen solchen Krimi!!!! Morgen möchte ich die arroganten Argentinier schön in Arsch getreten sehen!!!! 2:1!!!!:mad:

Also ein Elferkrimi würd ich wohl heute auch nicht überstehen....vor allem weiß ich nicht, ob unsere Jungs da schon so abgeklärt sind und einfach ruhig zum Punkt gehen und den Torwart zur Not mit ins Tor hauen, wie die Deutschen das sonst beim Elfmeterschießen gemacht haben.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICH BIN NERVÖS!

Und überhaupt: gucke ich heute unten an der Elbe? Gehe ich lieber ins King Calavera, weil da isses dunkel und kühl? Aber will ich bei idem Wetter drinnen hocken?

*mit sich selber faselnd versuch abzulenken*

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Toll, koennen die nicht 20.30Uhr spielen :rolleyes:
Wird wieder ein spannendes Spiel via Radio. :rolleyes: