E'Lell
W:O:A Metalmaster
Jawoll!!!
*uruguay fähnchen schwenk*![]()
Wo kriegt man denn sowas her?
Nicht dass ich es haben wollte...

Jawoll!!!
*uruguay fähnchen schwenk*![]()

oh ja, da sagste was.Was für ein Spektakel!!!
Ich liebe Elfmeterschießen, es ist so unfassbar fies.![]()

*mit immer noch zitternden händen an der kippe zieh* 
Ich hab auch schon Tränen in den Augen, ach Mist! *hmpf*Die Urus spielen feinen Fußball. Ich finds halt schade für den letzen afrikanischen Teilnehmer. war Glück. Mehr nicht...
Och mann...die sollen nicht so weinen![]()

in solchen augenblicken frage ich mich warum ich nicht rauche

fang blos nicht an, dreckzeug, sag ich auch als raucherin. 
Guter Artikel dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703024,00.htmlDie Urus spielen feinen Fußball. Ich finds halt schade für den letzen afrikanischen Teilnehmer. war Glück. Mehr nicht...
ghana kann sehr stolz auf seine mannschaft sein. große klasse, die jungs. *verneig*Die Urus spielen feinen Fußball. Ich finds halt schade für den letzen afrikanischen Teilnehmer. war Glück. Mehr nicht...

*mitverneig*ghana kann sehr stolz auf seine mannschaft sein. große klasse, die jungs. *verneig*![]()
Morgen bitte keinen solchen Krimi!!!! Morgen möchte ich die arroganten Argentinier schön in Arsch getreten sehen!!!! 2:1!!!!![]()

Morgen bitte keinen solchen Krimi!!!! Morgen möchte ich die arroganten Argentinier schön in Arsch getreten sehen!!!! 2:1!!!!![]()
Ich hab ein Netbook, da geht das sogar. *wedel*Also schwenkst Du den Bildschirm![]()