E'Lell
W:O:A Metalmaster
Jawoll!!!
*uruguay fähnchen schwenk*
Wo kriegt man denn sowas her?
Nicht dass ich es haben wollte...
Jawoll!!!
*uruguay fähnchen schwenk*
oh ja, da sagste was. *mit immer noch zitternden händen an der kippe zieh*Was für ein Spektakel!!!
Ich liebe Elfmeterschießen, es ist so unfassbar fies.
Ich hab auch schon Tränen in den Augen, ach Mist! *hmpf*Die Urus spielen feinen Fußball. Ich finds halt schade für den letzen afrikanischen Teilnehmer. war Glück. Mehr nicht...
Och mann...die sollen nicht so weinen
fang blos nicht an, dreckzeug, sag ich auch als raucherin.in solchen augenblicken frage ich mich warum ich nicht rauche
Guter Artikel dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703024,00.htmlDie Urus spielen feinen Fußball. Ich finds halt schade für den letzen afrikanischen Teilnehmer. war Glück. Mehr nicht...
ghana kann sehr stolz auf seine mannschaft sein. große klasse, die jungs. *verneig*Die Urus spielen feinen Fußball. Ich finds halt schade für den letzen afrikanischen Teilnehmer. war Glück. Mehr nicht...
*mitverneig*ghana kann sehr stolz auf seine mannschaft sein. große klasse, die jungs. *verneig*
Morgen bitte keinen solchen Krimi!!!! Morgen möchte ich die arroganten Argentinier schön in Arsch getreten sehen!!!! 2:1!!!!
Morgen bitte keinen solchen Krimi!!!! Morgen möchte ich die arroganten Argentinier schön in Arsch getreten sehen!!!! 2:1!!!!
Ich hab ein Netbook, da geht das sogar. *wedel*Also schwenkst Du den Bildschirm