Wozu braucht man auf nem Festival W-LAN / Internet?
Für die Fap-Versorgung, wenn die sexuelle Belästigung keinen Sex einbringt.
Ich bin aber der visuelle Typ und brauche Anschauungsmaterial.
Nee, da musste rein. Also alleine. Alles andere wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wunder mich auch dauernd was die Leute bei Wacken scheinbar für Bandbreite wollen. Normales Netz reich für mich für ein paar WhatsApp Nachrichten und ein paar Aufrufe von Wetter Apps usw. aus.
Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?
Nee SnapchatWollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?
Wunder mich auch dauernd was die Leute bei Wacken scheinbar für Bandbreite wollen. Normales Netz reich für mich für ein paar WhatsApp Nachrichten und ein paar Aufrufe von Wetter Apps usw. aus.
Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?
Wozu WLAN? Die Datendienste (UMTS) funktionieren seit letztem Jahr doch prima und flächendeckend (wenn man sich aus Geiz keinen Gammelprovider zugelegt hat)?
Nicht wenn es kostenfrei ist, und sich daraufhin jedes zweite Camp die Mukke streamt...Stell dir vor, es gibt Leute auf Wacken, die selbständig sind und ihre Emails checken u ggf reagieren müssen, Daten empfangen u weiterleiten . Da hilft WLAN das schneller abhaken zu können.
Stell dir vor, es gibt Leute auf Wacken, die selbständig sind und ihre Emails checken u ggf reagieren müssen, Daten empfangen u weiterleiten . Da hilft WLAN das schneller abhaken zu können.
Und kostenpflichtig gibt's das ja schon länger ...