WLAN im neuen Preis inclusive ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queenmum

Newbie
9 Aug. 2013
29
0
46
Nett wäre es auch , quasi als kleinen Ausgleich, WLAN auf dem Camp Ground jetzt kostenlos mit anzubieten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.775
34.723
130
Für die Fap-Versorgung, wenn die sexuelle Belästigung keinen Sex einbringt. :o

171326_PortableMasturbationHut_1.jpg
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wunder mich auch dauernd was die Leute bei Wacken scheinbar für Bandbreite wollen. Normales Netz reich für mich für ein paar WhatsApp Nachrichten und ein paar Aufrufe von Wetter Apps usw. aus.


Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?
 

Queenmum

Newbie
9 Aug. 2013
29
0
46
Wunder mich auch dauernd was die Leute bei Wacken scheinbar für Bandbreite wollen. Normales Netz reich für mich für ein paar WhatsApp Nachrichten und ein paar Aufrufe von Wetter Apps usw. aus.


Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?

Stell dir vor, es gibt Leute auf Wacken, die selbständig sind und ihre Emails checken u ggf reagieren müssen, Daten empfangen u weiterleiten . Da hilft WLAN das schneller abhaken zu können.
Und kostenpflichtig gibt's das ja schon länger ...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?
Nee Snapchat :D

Vom WLAN habe ich dieses Jahr gar nichts gehört, wurde das noch angeboten? Die 1-2 Jahre als es flächendeckend sein sollte war das ja ne Katastrophe, wurde das dann nicht auf bestimmte Bereich beschränkt? Das ist mir dieses Jahr echt komplett entgangen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wunder mich auch dauernd was die Leute bei Wacken scheinbar für Bandbreite wollen. Normales Netz reich für mich für ein paar WhatsApp Nachrichten und ein paar Aufrufe von Wetter Apps usw. aus.


Wollt ihr ständig Videos auf Failbook hochladen?

Für ein paar Whatapp braucht man bei 75000 Menschen aber schon ein gutes Netz , da sich ja alle die Bandbreite teilen
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wozu WLAN? Die Datendienste (UMTS) funktionieren seit letztem Jahr doch prima und flächendeckend (wenn man sich aus Geiz keinen Gammelprovider zugelegt hat)?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Stell dir vor, es gibt Leute auf Wacken, die selbständig sind und ihre Emails checken u ggf reagieren müssen, Daten empfangen u weiterleiten . Da hilft WLAN das schneller abhaken zu können.
Nicht wenn es kostenfrei ist, und sich daraufhin jedes zweite Camp die Mukke streamt... :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Stell dir vor, es gibt Leute auf Wacken, die selbständig sind und ihre Emails checken u ggf reagieren müssen, Daten empfangen u weiterleiten . Da hilft WLAN das schneller abhaken zu können.
Und kostenpflichtig gibt's das ja schon länger ...

Ich hatte in Wacken LTE (Telekom). Wofür braucht man dann noch WLAN?
Bei einem normalen Standardtarif mit min. 1GB reicht das doch locker. Man muss doch keine Videos hochladen oder gucken.