Hi,
wie wärs eigentlich, wenn man auf dem Campinggelände einen Internetanschluss via HotSpot anbieten würde?
Mir persönlich würde sowas gut gefallen.
der tag, an dem ich mit computer zu einem festival anreise wird nie, NIE kommen ... sofern ich nicht beruflich irgendwann mal auf einem sein sollte
wer sagt denn, dass man nur mit einem pc ins i-net kann. heutzutage hat doch fast alles einen i-net-anschluss. das erst, woran ich gedacht habe war mein nintendo ds, sogar der ist i-net tauglich. wäre doch ein netter zeitvertreib.
(natürlich muss das ganze kostenlos sein)
Huh? Wie meinst Du jetzt?Wie wärs denn mit Bands anschauen?
Huh? Wie meinst Du jetzt?
na ganz einfach. Mein Vorposter schreibt: Das ist doch ein netter Zeitvertreib.
Also ich vertreib mir die Zeit auf nem Festival bestimmt nicht mit Zocken. Ich frag mich wofür die auf n Festival gehn.
Zocken? Wofür sonst? Was gibt's denn da sonst noch so? Was ist/sind diese "Bands" von denen Du sprichst?na ganz einfach. Mein Vorposter schreibt: Das ist doch ein netter Zeitvertreib.
Also ich vertreib mir die Zeit auf nem Festival bestimmt nicht mit Zocken. Ich frag mich wofür die auf n Festival gehn.
wer sagt denn, dass man nur mit einem pc ins i-net kann. heutzutage hat doch fast alles einen i-net-anschluss. das erst, woran ich gedacht habe war mein nintendo ds, sogar der ist i-net tauglich. wäre doch ein netter zeitvertreib.
(natürlich muss das ganze kostenlos sein)
Aufm Wacken macht man meiner Erfahrung nach eigentlich nur 3 Dinge:
1) Mit den geilsten Menschen der Welt überhaupt aufm Campground hocken, Bier trinken, grillen, feiern und schnacken
2) Die unfassbare Gelegenheit wahrnehmen, an einem Tag mehr als 5 Lieblingsbands sehen zu können,
und wenn vielleicht noch ein wenig Zeit über is
3) Schlafen.
Aber wer nach Wacken fährt um im Internet zu surfen, dem is meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen. Ich genieße jede Minute die ich da bin, da werd ich mich doch nicht mit nem Nintendo DS ins Zelt legen und die Zeit totschlagen!