WLAN Hotspot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Hi,

wie wärs eigentlich, wenn man auf dem Campinggelände einen Internetanschluss via HotSpot anbieten würde?

Mir persönlich würde sowas gut gefallen.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Hi,

wie wärs eigentlich, wenn man auf dem Campinggelände einen Internetanschluss via HotSpot anbieten würde?

Mir persönlich würde sowas gut gefallen.

der tag, an dem ich mit computer zu einem festival anreise wird nie, NIE kommen ... sofern ich nicht beruflich irgendwann mal auf einem sein sollte :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
@bierus
Recht hast du. Was soll ich denn aufm Wacken mit nem Hotspot?
Anscheinend ist einigen langweilig.
Was kommt denn als nächstes? Ne Sattelitenanlage für Digitalen Fernsehempfang für jedes Zelt
:confused:
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
der tag, an dem ich mit computer zu einem festival anreise wird nie, NIE kommen ... sofern ich nicht beruflich irgendwann mal auf einem sein sollte :D

wer sagt denn, dass man nur mit einem pc ins i-net kann. heutzutage hat doch fast alles einen i-net-anschluss. das erst, woran ich gedacht habe war mein nintendo ds, sogar der ist i-net tauglich. wäre doch ein netter zeitvertreib. ;)

(natürlich muss das ganze kostenlos sein)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
wer sagt denn, dass man nur mit einem pc ins i-net kann. heutzutage hat doch fast alles einen i-net-anschluss. das erst, woran ich gedacht habe war mein nintendo ds, sogar der ist i-net tauglich. wäre doch ein netter zeitvertreib. ;)

(natürlich muss das ganze kostenlos sein)

Die Zeit kann man sich mit Sicherheit mit besseren Sachen verteiben als vor so ner Kiste zu sitzen. Wie wärs denn mit Bands anschauen?
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
ich sach doch wenn man so früh anreist, wird einem langweilig...

es gibt ja das Internetcafe... und ansonsten halt für aktuelle Berichterstattung
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
na ganz einfach. Mein Vorposter schreibt: Das ist doch ein netter Zeitvertreib.
Also ich vertreib mir die Zeit auf nem Festival bestimmt nicht mit Zocken. Ich frag mich wofür die auf n Festival gehn.

*mitderhandflächeaufdiestirnklatsch*:o

natürlich net wenn bands spielen. es gibt leute die reisen dann schon an, da spielen noch keine bands. außerdem werden wohl kaum 24 stunden am tag bands spielen :(
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
na ganz einfach. Mein Vorposter schreibt: Das ist doch ein netter Zeitvertreib.
Also ich vertreib mir die Zeit auf nem Festival bestimmt nicht mit Zocken. Ich frag mich wofür die auf n Festival gehn.
Zocken? Wofür sonst? Was gibt's denn da sonst noch so? Was ist/sind diese "Bands" von denen Du sprichst?
 

Thekla

Newbie
16 Juli 2008
20
0
46
NRW
I-net auf dem Wacken? :confused:

Ach nein das muss doch nicht, man wird ja wohl mal eine Woche ohne können.
Wir sind doch dort zum "campen", wollen uns geile Musik antun und Spass haben.
Wie kann einem mit 70.000 lieben, verückten Metallern langweilig werden?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wer sagt denn, dass man nur mit einem pc ins i-net kann. heutzutage hat doch fast alles einen i-net-anschluss. das erst, woran ich gedacht habe war mein nintendo ds, sogar der ist i-net tauglich. wäre doch ein netter zeitvertreib. ;)

(natürlich muss das ganze kostenlos sein)

ich korrigiere mich hiermit:

ich werde nie, NIE auf einem Festival irgendwas mithaben, mit dem man ins internet kann (das handy vielleicht mal ausgeschlossen, aber so ein modernes hab ich auch nicht), es sei denn, ich muss vielleicht, eventuell mal beruflich zu einem hin.

ich finde sowas einfach unnötig. es muss doch ordentlich was falsch laufen wenn man die zeit mit sowas vertreiben muss. da gibts doch bessere alternativen ... gemütlich mit anderen leuten beisammensitzen und bier/apfelsaft/sonstwas trinken z.B. :D
und wenn man wirklich so bald anreist, dass einem langweilig ist dann würd ich mich mal fragen ob es nicht vielleicht doch klüger ist erst am mittwoch bzw. donnerstag anzureisen.

ich will hier aber natürlich niemand fertig machen und jeder kann natürlich das machen auf das er gerade lust hat klar, aber sowas ist für mich persönlich absolut unverständlich :)
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Aufm Wacken macht man meiner Erfahrung nach eigentlich nur 3 Dinge:

1) Mit den geilsten Menschen der Welt überhaupt aufm Campground hocken, Bier trinken, grillen, feiern und schnacken

2) Die unfassbare Gelegenheit wahrnehmen, an einem Tag mehr als 5 Lieblingsbands sehen zu können,

und wenn vielleicht noch ein wenig Zeit über is

3) Schlafen.

Aber wer nach Wacken fährt um im Internet zu surfen, dem is meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen. Ich genieße jede Minute die ich da bin, da werd ich mich doch nicht mit nem Nintendo DS ins Zelt legen und die Zeit totschlagen!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Aufm Wacken macht man meiner Erfahrung nach eigentlich nur 3 Dinge:

1) Mit den geilsten Menschen der Welt überhaupt aufm Campground hocken, Bier trinken, grillen, feiern und schnacken

2) Die unfassbare Gelegenheit wahrnehmen, an einem Tag mehr als 5 Lieblingsbands sehen zu können,

und wenn vielleicht noch ein wenig Zeit über is

3) Schlafen.

Aber wer nach Wacken fährt um im Internet zu surfen, dem is meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen. Ich genieße jede Minute die ich da bin, da werd ich mich doch nicht mit nem Nintendo DS ins Zelt legen und die Zeit totschlagen!


Dem kann ich mich nur anschließen.