WLAN Hotspot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
46
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Und wie soll die aussehen?

verschiedene Disziplinen oder?
Wie wärs mit:
1. Wer zerschlägt seine Gitarre am schnellsten?
2. Wer trinkt sein Bier am Schnellsten aus?
3. Zeltabfackeln
4. Navigation auf dem Campground bei Nacht mit verschiedenen Promilleständen?
5. Stageweitdiving
usw.

Hilfe was ist das krank
 

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Also Internet am eigenen PC wäre schon net schlecht. Ihr diskutiert hier über Spiele und so'n Zeug. Es gibt aber auch (man soll es kaum glauben) andere Sachen im Internet. Ich z.B. verdien mein Geld damit. Und ne Woche ohne Internet ist ein relativ großes Risiko für mich.
Aber ich überlebs.... irgendwie ;)
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
34
Dortmund
Also ich habe aufm Wacken meine PSP mit.. damit könnte man theoretisch ins Internet... nimm die aber nur mit , weil sie mein Navi ist :o (schlechte Erfahrung letztes Jahr gemacht: falsche Ausfahrt in der nähe von Hamburg hat uns 2 Stunden gekostet)
Mal gucken unterwegs vll mal bei nem Mc D. anhalten und da per Hotspot rein^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich habe aufm Wacken meine PSP mit.. damit könnte man theoretisch ins Internet... nimm die aber nur mit , weil sie mein Navi ist :o (schlechte Erfahrung letztes Jahr gemacht: falsche Ausfahrt in der nähe von Hamburg hat uns 2 Stunden gekostet)

Schenefeld? :D
Das macht fast jeder im ersten Jahr. Auch ohne schlechtes Navi.
Aber eigentlich ist es so simpel nach Wacken zu kommen, da braucht man gar kein Navi.
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
34
Dortmund
War zwar nicht mein erstes mal Wacken, aber das erste mal als Fahrer.. das Besondere daran war, das wir Kollone gefahren sind mit 2 Autos und das andere Auto hat die richtige Ausfahrt gekommen.. die konnten dann schön am nächstn BK halt machen und warten :(
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
34
Dortmund
Ja, haben wir.. Beifahrer hat da per Handy angerufen:D War ber schon ziemlich mies, weil alle richtig fertig waren, und der Fahrer des anderen Autos hatte ne Pause und ich nicht :( Naja dieses Jahr bin ich nicht der einzige Fahrer in unserem Auto.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
36
www.metalearth.de
lol wusste gar nicht, dass es da vorher noch ne Ausfahrt Schenefeld gibt ^^
beim 1. mal mit ADAC-Reiseplan hin und danach kennt mans im Schlaf ^^

aber die A1 is echt so öde, dass man sich des Öfteren wünscht, schon da zu sein