Recht scharfes Schnappeszeuch. Ich kenn das aussem Steppenwolf in Hamburg. Bin mir allerdings sicher daß das schärfer geht...Der Helm schrieb:Will ich wissen was "Mexikaner" sind ?
wieso nichtNachtfalke schrieb:ich weiß aber nicht, ob das noch i. O. ist...![]()
Nachtfalke schrieb:Wir könnten ja mal Luci fragen, ob sie sowas anmischt![]()
Karsten schrieb:Recht scharfes Schnappeszeuch. Ich kenn das aussem Steppenwolf in Hamburg. Bin mir allerdings sicher daß das schärfer geht...![]()
Das meinte ich damit. Wenn ich das noch trinken kann geht das garantiert schärfer...ShizzoKrause schrieb:Klaro geht das schärfer, aber es geht ja nicht nur um Schärfe, sondern auch um Geschmack und da hat das ausm Steppi die goldene Mitte erreicht...zumindest trinken das ncoh Leute mit mir![]()
Karsten schrieb:Das meinte ich damit. Wenn ich das noch trinken kann geht das garantiert schärfer...![]()
Silvester? Datt Zeuch zun Aufnahmeritual oder was? Naja, ich mag es gepflegt scharf, aber ich habe keinen Hang zur Übertreibung in der Hinsicht...ShizzoKrause schrieb:Selbst datt Zeugch an Sylvester war nochlange nicht das Ende der Fanhenstange![]()
Karsten schrieb:Silvester? Datt Zeuch zun Aufnahmeritual oder was? Naja, ich mag es gepflegt scharf, aber ich habe keinen Hang zur Übertreibung in der Hinsicht...![]()
Was dem einen sein scharf is dem andren sein Ho0nigbrot....ShizzoKrause schrieb:Genau datt
Ach weisst du, ich halts da wie mit fast allem...ich treibs bis zum Exzess.......Ja, ich werde vielleicht auch irgendwann mal erwachsen...abernur ganz vielleicht![]()
Karsten schrieb:Was dem einen sein scharf is dem andren sein Ho0nigbrot....![]()
Nööö, aber so hammerscharfe Keulen sind auch nich meine Baustelle....ShizzoKrause schrieb:Findest du scharf wirklich so ekelhaft abartig, dass du es bei dir wie Honig bei mir gleichsetzt????![]()
Karsten schrieb:Nööö, aber so hammerscharfe Keulen sind auch nich meine Baustelle....
Das würde mich auch enttäuschen.ShizzoKrause schrieb:Nein,ich sag jetzt nicht jedem das seine, das wäre ja diplomatisch......![]()