With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Spridda schrieb:
Mir is eh egal wer oder was Codo is!?
Net mehr lang und wir können mal wieder einen trinken..ich schlaf auch net so früh ein*hüstel*:D

des erklär ich dir dann mal ganz in Ruhe aufm Force wer die ist ;)

Des will ich doch hoffen daß ma da wieder einen zusammen trinken und net gleich wieder einpennst!!! :);):D

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
55
nicht erwähnenswert:)
Hayobai schrieb:
also wenn ich da so ab 5 oder 6 uhr frühs da oben bin dann werd ich dann auch scho genug drinnen haben bis ihr dann kommt. ;):D:D:D

Muss halt schauen daß ich mein Zelt dann noch aufbauen kann. :D

Auto abstellen, Bier aufmachen, austrinken, Zelt aufbauen und dann entspannt weitertrinken..in der Reihenfolge sollts klappen ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Spridda schrieb:
Auto abstellen, Bier aufmachen, austrinken, Zelt aufbauen und dann entspannt weitertrinken..in der Reihenfolge sollts klappen ;)

wir fahren doch mit nem Bus hoch. Ich fahr da dann nur die 1. hälfte!! Danach könnt ich mir scho ein paar Bierchen gönnen :D:D

Aber ich werd es auf keinen Fall übertreiben bevor des Zelt net steht ;)
Danach gehts dann richtig los :D:D:D