Hayobai
W:O:A Metalmaster
Spridda schrieb:Hi GroßerIs zwar der falsche Thread aber... ich hab dich gern
![]()
danke kleine....ich dich auch

*knuddel*
Spridda schrieb:Hi GroßerIs zwar der falsche Thread aber... ich hab dich gern
![]()
Hayobai schrieb:danke kleine....ich dich auch
*knuddel*
Spridda schrieb:Mir is eh egal wer oder was Codo is!?
Net mehr lang und wir können mal wieder einen trinken..ich schlaf auch net so früh ein*hüstel*![]()
Hayobai schrieb:des erklär ich dir dann mal ganz in Ruhe aufm Force wer die ist
Des will ich doch hoffen daß ma da wieder einen zusammen trinken und net gleich wieder einpennst!!!![]()
Spridda schrieb:Oki
Keine Sorge, aufm Festival is alles anders![]()
Hayobai schrieb:Des will ich doch mal hoffen. Aber hast scho recht. Bis wann schlägst du aufm Force auf??? Ich bin Donnerstag früh scho oben![]()
Spridda schrieb:Wir werden wohl erst spät abends eintrudeln..![]()
naja, besser spät als nie
Hayobai schrieb:aber hauptsache noch Donnerstags. Dann könn ma da gleich noch ein paar reinlassen![]()
Spridda schrieb:Och, wenn ich nich fahren muß werd ich dann schon welche reingelassen haben![]()
Hayobai schrieb:also wenn ich da so ab 5 oder 6 uhr frühs da oben bin dann werd ich dann auch scho genug drinnen haben bis ihr dann kommt.
Muss halt schauen daß ich mein Zelt dann noch aufbauen kann.![]()
Spridda schrieb:Mir is eh egal wer oder was Codo is!?
Net mehr lang und wir können mal wieder einen trinken..ich schlaf auch net so früh ein*hüstel*![]()
ShizzoKrause schrieb:Stichwort Smilieposting
Juchu, WFF ist bald![]()
Spridda schrieb:Auto abstellen, Bier aufmachen, austrinken, Zelt aufbauen und dann entspannt weitertrinken..in der Reihenfolge sollts klappen![]()
Spridda schrieb:Schon klar
Da fällt mir grad ein, ich wollt doch heut was klären wegen der Zeltaufteilung..![]()
Hayobai schrieb:was gibts da noch zu klären???![]()
wir pennen alle bei dir![]()