Karsten
W:O:A Metalgod
Wann spielen die?ShizzoKrause schrieb:Nicht nur die, bei mir läuft gerade ein Sampler und jetzt kommen Dritte Wahl, die werden auch der Hammer...wenn auch ohne Busch´n.
Wann spielen die?ShizzoKrause schrieb:Nicht nur die, bei mir läuft gerade ein Sampler und jetzt kommen Dritte Wahl, die werden auch der Hammer...wenn auch ohne Busch´n.
DRITTE WAHL 17:10 - 17:45Karsten schrieb:Wann spielen die?
Spridda schrieb:Ich BIN unschuldig!
ProPain is eh scheiße. Ich hab immer noch keinen Grund gefunden mir Freitags ´ne Band anzusehen.ShizzoKrause schrieb:DRITTE WAHL 17:10 - 17:45
gegen Pro-Pain...
ansonsten:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html
unter Running Order steht alles![]()
Dacht ich mir, dass du das findestKarsten schrieb:ProPain is eh scheiße. Ich hab immer noch keinen Grund gefunden mir Freitags ´ne Band anzusehen.![]()
Ach ich könnte einfach Alkohol und THC zum Freitagheadliner erklären. Die spielen den ganzen Tag.ShizzoKrause schrieb:Dacht ich mir, dass du das findest
Doch klar, auch für dich ist da was dabei...OHL, Misfits (weil die spielen auch Ramones und Black Flag) und ein paar andere im Zelt dürften auch was für dich sein, schau doch mal auf der Seite nach, da sind Bandbeschreibungen![]()
alkohol interessieren mich auch, wo spielen die denn? vllt können wir uns die mal zusammen anschaun?Karsten schrieb:Ach ich könnte einfach Alkohol und THC zum Freitagheadliner erklären. Die spielen den ganzen Tag.![]()
Ich glaube die spielen Donnerstag, Freitag, Sammstag und Sonntag überall. Könnte klappen.S_dzha_Raidri schrieb:alkohol interessieren mich auch, wo spielen die denn? vllt können wir uns die mal zusammen anschaun?![]()
Karsten schrieb:Ach ich könnte einfach Alkohol und THC zum Freitagheadliner erklären. Die spielen den ganzen Tag.![]()
Aber dann werdn die vorher von mir genannten Co- Headliner.monochrom schrieb:Ich empfehle für dich die Misfits, Mark Foggo und Anti-Flag.
![]()
tja, ich glaube auch alkohol werden einige ganz schön in grund und boden spielenKarsten schrieb:Aber dann werdn die vorher von mir genannten Co- Headliner.![]()
Karsten schrieb:Ach ich könnte einfach Alkohol und THC zum Freitagheadliner erklären. Die spielen den ganzen Tag.![]()
ShizzoKrause schrieb:Dacht ich mir, dass du das findest
Doch klar, auch für dich ist da was dabei...OHL, Misfits (weil die spielen auch Ramones und Black Flag) und ein paar andere im Zelt dürften auch was für dich sein, schau doch mal auf der Seite nach, da sind Bandbeschreibungen![]()