With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lucretia schrieb:
äh... macht der Zeltplatz dieses Jahr morgens um 7 auf oder warum wollt ihr gar so früh da sein? :confused: Das war doch perfekt letztes Jahr!? :confused:

Nö, wir warten vorher mit kühlem, leckeren Bierchen und hoffen unsdann noch mit ein paar Leutchens zu treffen, denn wenn wir mehrere sind,können wir ja auch für die Anderen freihalten und es wäre doch echt nett zusammen zu zelten....

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, ja klar will ich mit euch zusammen zelten, aber ich versteh den Sinn dieser Aktion echt nicht :confused:
Ich hab jedenfalls keine Lust, nachts um 3 loszufahren und mono sicherlich auch nicht. Außerdem müssen wir, wenn ich richtig informiert bin, noch seine Schwester in Halle aufgabeln. Die wird sich ja auch bedanken, wenn wir da morgens um 5 auf der Matte stehen :rolleyes:

Lucretia schrieb:
hm, ja klar will ich mit euch zusammen zelten, aber ich versteh den Sinn dieser Aktion echt nicht :confused:
Ich hab jedenfalls keine Lust, nachts um 3 loszufahren und mono sicherlich auch nicht. Außerdem müssen wir, wenn ich richtig informiert bin, noch seine Schwester in Halle aufgabeln. Die wird sich ja auch bedanken, wenn wir da morgens um 5 auf der Matte stehen :rolleyes:

Es geht auch nicht um da Nachts treffen,sondern irgendwann so gegen Mittag wenn auf ist und dann zusammen rein.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:

Allerdings. Deswegen fällt das auch sofort aus - ich weigere mich auch nur eine Sekunde über diesen Plan nachzudenken.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Es geht auch nicht um da Nachts treffen,sondern irgendwann so gegen Mittag wenn auf ist und dann zusammen rein.

ja denn?! :confused:
Dann gibts doch erst recht keinen Grund für uns frühmorgens dazusein, oder? Und Kolonne fahren suckt eh ;)
Lass da gegen Mittag treffen und gut is! :)