With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
ShizzoKrause schrieb:
Wenn du eine hast wäre klasse, wenn nicht, dann müssen die anderen beiden reichen...
keine Sorge, ich nehm auch eine Digi-Cam mit, aber dein Geschlechtsteil wird das Objektiv NICHT erblicken!

PS: Wer ein paar hessische Spezialitäten haben will sollte sich melden, damit auch wir auch genug minehmen.

Krautsalat schrieb:
keine Sorge, ich nehm auch eine Digi-Cam mit, aber dein Geschlechtsteil wird das Objektiv NICHT erblicken!

PS: Wer ein paar hessische Spezialitäten haben will sollte sich melden, damit auch wir auch genug minehmen.

Es geht auch noch ums Obscene Extreme,weil wir direkt weiterfahren und da ich beides Reviewen werde brauche ich schon ordentliche und viele Fotos, aber wenn du auch einige machst, kannst du mir die ja zuschicken :)