With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wir kommen definitiv erst in der Nacht, Treffpunkt´ist bei uns um 24:00 in Delitzsch downtown. Erfahrungsgemäß dauert es dann noch was bis wir da sind. Bin also für ein zweites Treffen um 12:00 Freitag am selben Ort. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
aua... un nu?
Zitat meiner Mutter: "Wenn du ihn vorher nicht mehr siehst, siehst du ihn halt nicht mehr..."
Außersdem geht's ihm inzwischen wieder besser. Ich werd wohl fahren.
Aber so Sachen beweisen mal wieder, dass Gott eine Frau sein MUSS. So fies und hinterhältig können Männer gar nicht sein! :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
cool - ICH hab ja bekanntlich nix gegen Reggae :D :p
ICH HASSE REGGAE!!!!
:D:D:D:D

übrigens werden wir Donnerstag nacht losfahren....fragt mich nicht warum, ich bin nicht der Fahren und hab's dementsprechend nicht kapiert...es geht wohl irgendwie darum, dass es entspannter sein soll, nachts durchzufahren und morgens dann direkt Zelt aufzubauen UND Karten zu holen.....anstatt nachmittags zu fahren, zelt aufzubauen, zu schlafen und DANN Karten zu holen....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

Aber so Sachen beweisen mal wieder, dass Gott eine Frau sein MUSS. So fies und hinterhältig können Männer gar nicht sein! :D

*SLAP*
:p

übrigens werden wir Donnerstag nacht losfahren....fragt mich nicht warum, ich bin nicht der Fahren und hab's dementsprechend nicht kapiert...es geht wohl irgendwie darum, dass es entspannter sein soll, nachts durchzufahren und morgens dann direkt Zelt aufzubauen UND Karten zu holen.....anstatt nachmittags zu fahren, zelt aufzubauen, zu schlafen und DANN Karten zu holen....

hm, komische Logik, versteh ich auch nicht - also kommt ihr Freitag dann an?

ICH HASSE REGGAE!!!!
:D:D:D:D

Original geschrieben von monochrom
Da schliesse ich mich mal aus vollstem Herzen an...
:D

ach, ihr seid doch alles Banausen! :p
aber Seeed gut finden @ mono! :rolleyes: ;) :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
So viele werden am Donnerstag da ja wohl nicht rumstehen,

Ich würde schon sagen, daß die Bar am Do gut besucht ist, da am Do abend noch nix weiter is. Aber finden werdet Ihr Euch sicher dort.
Mich wird man öfter im Schlaraffenland, dem TEQUILABUS, treffen. Hab nen Jägermeisterangelhut auf, den hab ichn bisserl dunkler gefärbt. Desweiteren bin ich mit Sicherheit besoffen wenn ich dort bin (ja Banshee BESOFFEN :D):D

Ansonsten bin ich Sonnahmnd bei Manos vor(oder hinter) der Bühne.

Achja und @ Banshee: Findstes nich langsam mal Zeit, das Genörgel um Handies aufzugeben? Mir hats schon öfters auf Festivals geholfen, falls man sich verliert oder mit Freunden treffen will, die später anreisen und vorher leider nicht hellsehen können, wo sie zelten bzw. sich zu dem und dem Zeitpunkt aufhalten.... Du kannst es ja mal mit Buschtrommeln versuchen, die Forummembers zu finden :D :p

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@ozzfreesenjung: ich weiß noch nicht, ob ich die JEVER-Fahne mitkriege (fahre mit der Bahn), aber wenn ja, könnt ihr sie wieder an euren Fahnenmast packen. ;)
Wann kommt ihr an?
wäre cool! wir kommen denk ich donnerstag nacht an.
ach ja, zum thema bier: ich fahr morgen nach holland rüber, is ja quasi um die ecke.