With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Man, das heißt wieder durchhalten und wachbleiben für die Doom-Fans: Debric Inc. spielen um 1 Uhr und Saint Vitus um 4.30 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Man, das heißt wieder durchhalten und wachbleiben für die Doom-Fans: Debric Inc. spielen um 1 Uhr und Saint Vitus um 4.30 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag!
Tach Banshee !
Woher weisst Du das alles,auf der Homepage vom WFF steht doch noch gar keine Running Order !???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Die Andrea behauptet,es würden noch

SOULFLY
und
CLAWFINGER spielen :D

Aber ICH übernehm für die Richtigkeit dieser Angaben keine Verantwortung *aufandreazeig* :D:D:D

@Banshee : Axo,Danke
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Update

Original geschrieben von rippergirl
Type o negative is live voll scheiße. Leider :(
Was heisst scheisse,stehen sie nur rum auf der Bühne,oder wie meinst Du das ???

Is halt auch mehr so die Kuschel-und Träummusik für daheim :D:D ;)

Aber schon schön... ;)

Gehst Du auch zum WFF rippergirl ???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Update

Original geschrieben von ESCOBAR
Was heisst scheisse,stehen sie nur rum auf der Bühne,oder wie meinst Du das ???

Is halt auch mehr so die Kuschel-und Träummusik für daheim :D:D ;)

Aber schon schön... ;)

Gehst Du auch zum WFF rippergirl ???

95 am Dynamo waren Type O der Hammer in Tüten. Zwei Jahre später war es eher ein langweiliges runterschrubben. Hab sie dann noch mal in München gesehen, ganz nett aber nicht so wirklich engagiert und/oder magisch. Schade. Wobei ich sie ganz sicher live nicht "scheisse" finde, da gibt es dann doch sehr anderes.