With Full Force XIX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
#2 Heute 13:51 von eskommt
"Vielleicht sollte man den Mund gegen Gott doch nicht so voll nehmen, wird man doch von einem Sommergewitterchen weggefegt. Wenn der Himmel brennt, muss man sich das alles wohl noch ganz anders vorstellen."


Auf gewissen Seiten sollte man Kommentare zu Artikeln einfach nicht lesen.. :rolleyes:

Ich war btw auch auf dem WFF. Konnten uns zum Glück binnen Sekunden beim zweiten Gewitter ins Auto retten. Leider hatten nicht alle so viel Glück. :(
Gute Besserung an dieser Stelle an alle Verletzten!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
#2 Heute 13:51 von eskommt
"Vielleicht sollte man den Mund gegen Gott doch nicht so voll nehmen, wird man doch von einem Sommergewitterchen weggefegt. Wenn der Himmel brennt, muss man sich das alles wohl noch ganz anders vorstellen."


Auf gewissen Seiten sollte man Kommentare zu Artikeln einfach nicht lesen.. :rolleyes:

dacht ich mir auch. Is ja teilweise schon peinlich...:uff:
war schon heftig. Mein Zelt hat glücklicherweise nicht viel abgekriegt. Hoffe es sind noch alle gut nach Hause gekommen. Auch hier nochmal alles gute für die Betroffenen! Wars denn von Sonntag auf Montag auch noch schlimm?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
#2 Heute 13:51 von eskommt
"Vielleicht sollte man den Mund gegen Gott doch nicht so voll nehmen, wird man doch von einem Sommergewitterchen weggefegt. Wenn der Himmel brennt, muss man sich das alles wohl noch ganz anders vorstellen."


Auf gewissen Seiten sollte man Kommentare zu Artikeln einfach nicht lesen.. :rolleyes:

Ja ich habe diesen selten hirnlosen Kommentar im SPON-Forum gelesen.
Er wurde auch dort oft zitiert. Peinlich sowas.
Da juckt es einen fast wieder den eigenen SPON-Account rauszukramen. :D

Das Niveau im dortigen Forum ist so flach, dass es wehtut da mal zu posten.